-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Funktionieren die MagentaMobil Young Tarife auch wenn man Studenten / Auszubildender ist und über 27? Konnte hierzu leider nichts finden.
Gruß,
-T.
Offiziell nein
NAch 20 emails an den Kundenservice evtl.
Direkt abschließen klappt aber nicht. Wird abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Er hat ja auch Recht der Höttges... Telekom investiert wie blöd damit die anderen Anbieter mit Null Invest dann ihren Kunden da super Netz anbieten können? Sicher nicht ! Da schmarotzen Unternehmen wie 1und1 ja schon genug im Festnetz-Bereich durch die (Über-?) Regulierung..... mehr als verständlich dass es für die Telekom uninteressant ist.
Viel geiler sind unternehmen wie inexio, die glasfaser bauen und die telekom nicht kooperieren lassen. Jetzt hat inexio in vielen Gegenden ein Monopol mit überteuerten preisen!! Siehe website und telekom darf an vielen stellen in der Pfalz und saarland nur das ausbauen was schon auf vdsl ist oder eben gar nichts.
Das ist nicht sinnvoll und sollte untersagt werden.
Das ist einfach lächerlich.
Auch versteh ich nicht warum netaachen und netcologne nicht mit der telekom kooperieren.
Sie haben an vielen stellen den zuschlag für vectoring ausbau bekommen und geben das netz für andete nicht frei.
Ist g.fast eigentlich von der BNA genehmigt
-
Zitat
Original geschrieben von zini552
Ist morgen eine Netzdefinition?
denke heute oder morgen. wäre verwundert wenn nicht
-
Zitat
Original geschrieben von zini552
Hallo,
ich konnte bisher keine Sichtungen von LTE900 im Großraum Augsburg feststellen. Hat hier jemand eine Info, warum hier noch nichts umgerüstet wurde?
Grüße
Zini
gibts dort auch noch nicht.
evtl ab morgen
-
Wenn alles passt sind wir morgen ein bisschen schlauer oder irre ich mich. es gab schließlich seit dezember nichts großes mehr.
-
Die Stob: 370589
ist definitv falsch:
Die stob sagt hier gibts nur 3G von o2.
aber hier gibts definitiv 3G und lte band 20 von vodafone.
hab die stob vom 3.7 hier. bin etwas verwirrt, vielleicht irre ich mich.
-
ja gut,
von 1500 werd ich dann mind 2 jahre nicht profitieren können,
ist das nicht TDD LTE ? oder haben die da FDD laufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Eigentlich geht es hier um den NETZAUSBAU oder?
Übrigens wird es Heute/morgen/Übermorgen wieder spannend im Telekom-Netz....mal schauen ..... :top:
exakt. mal schauen was alles on air geht.
heute bis jetzt noch nichts neues
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Sorry,ich bin wahrscheinlich im falschen Thread dafür,aber ich habe eine Frage und weiss nicht wo ich sie sonst stellen könnte.
Und zwar habe ich ein Dual SIm Gerät und Karte 1 ist Aldi Talk Karte,worüber die Daten laufen und Karte 2 ist eine Penny Mobil Karte,die ich gerne zum telefonieren nutzen möchte,falls es bei o2 mal wieder Probleme gibt.
Nun kann das Handy in Karte eins 4g,3g und 2g,Slot zwei kann dann aber nur 2G.
Wäre man damit bei der Telekom überall telefonisch erreichbar,also würde 2g zum telefonieren und erreichbar sein ohne Internet im Slot 2 bundesweit ausreichen?
Es soll ja irgendwann nur 3G abgestellt werden wenn ich das richtig im Kopf habe,oder?
Alles anzeigen
Ja klar reicht das für die nächsten 4 jahre aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Welche Frequenzen muss man bei der Telekom für LTE Carrier Aggregation nutzen?
In PLZ 38226 Salzgitter gibt es LTE 800 MHz (Band 20), LTE 1800 MHz(Band 3) und LTE 2600 MHz (Band 7).
LTE 900 gibt es dort noch nicht. 
L900 läuft nie im CA.
Es gibt meines wissens aktiv:
3+20
3+7
3+3+7
3+7+ 20
Vorraussetzung ist: sie kommen vom selben sender mit der selben eNode.
Telekom splittet oft 3 und 20 an einem sender zu 2 und dann laufen sie nicht im CA.
Musst du selber testen bzw mappen.
Dein handy muss es natürlich auch können.