Beiträge von carljiri

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Ich zweifle auch: difuses lte900, obwohl weitundbreit noch nichts in Betrieb ist :confused:

du kommst oft nur mit bandlock rein und wenn kein anderes lte band vefügbar.

wenn es in der karte ist, dann existiert es.

ich finde es komisch dass annweiler nicht im 1800er layer auftaucht.

obs jemand anders schon gesehen hat siehst du ja zB. in cellmapper

Karte wurde just aktualisiert:

Neu entdeckt LTE in Perl und in freisen

Viele neue LTE 900 standorte,!! echt beeindruckend

leider keine nennenwerten lücken geschlossen:
    Reichenbrunn,Grügelborn,gersheim,teile von Einöd,....
    diverse orte im nordsaarland und in der pfalz...
    naja

Am bodensee ist richtig was passiert!

mein standort der seit september gebaut ist (LTE 1800/2600) trotz mehrfacher versprechen nicht online.

dafür ein 900er lte der erst vor 2 wochen beantragt wurde...

Außerdem massiver band 7 ausbau in Saarbrücken

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Funktionieren die MagentaMobil Young Tarife auch wenn man Studenten / Auszubildender ist und über 27? Konnte hierzu leider nichts finden.

Gruß,
    -T.

Offiziell nein

NAch 20 emails an den Kundenservice evtl.

Direkt abschließen klappt aber nicht. Wird abgelehnt.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Er hat ja auch Recht der Höttges... Telekom investiert wie blöd damit die anderen Anbieter mit Null Invest dann ihren Kunden da super Netz anbieten können? Sicher nicht ! Da schmarotzen Unternehmen wie 1und1 ja schon genug im Festnetz-Bereich durch die (Über-?) Regulierung..... mehr als verständlich dass es für die Telekom uninteressant ist.

Viel geiler sind unternehmen wie inexio, die glasfaser bauen und die telekom nicht kooperieren lassen. Jetzt hat inexio in vielen Gegenden ein Monopol mit überteuerten preisen!! Siehe website und telekom darf an vielen stellen in der Pfalz und saarland nur das ausbauen was schon auf vdsl ist oder eben gar nichts.

Das ist nicht sinnvoll und sollte untersagt werden.
    Das ist einfach lächerlich.
    Auch versteh ich nicht warum netaachen und netcologne nicht mit der telekom kooperieren.
    Sie haben an vielen stellen den zuschlag für vectoring ausbau bekommen und geben das netz für andete nicht frei.

Ist g.fast eigentlich von der BNA genehmigt