Beiträge von carljiri

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wer hat denn Zugang zum Hamburger 5G-Netz? Jeder, der über eines der wenigen 5G-Fähigen Endgeräte verfügt oder nur ein kleiner (geschlossener) Kreis von Testnutzern?

Das ist ein iot test mit der hamburger hafem gesellschaft

Re: Suche seriösen Reseller

Im letzen monat erfolgreiche abschlüsse mit: 3X tophandy.de (das ist talkthisway), 2x mobileforyou, 1 x preisboerse, 2x studentmobile (student1.de)

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Und noch ein Beitrag zu den sinnlosen und überflüssigen Netztest. Wer braucht diesen Test und vorallem diese Aussagen?
    Für die gefrusteten T Kunden ist sowas natürlich wichtig, der Kunde aus Norddeutscland muss natürlich wissen, wie das Netz im Saarland ist und umgekehrt. Er könnte ja einmal in 10 Jahren vor Ort sein :rolleyes:
    Und gezahlt wird dafür natürlich gerne, die T Kunden sind ja alles soziale Menschen und denken an ihre Mitmenschen :D

Deine kommentare sind alle herzallerliebst.

Mobilfunk = Mobil = unterwegs = überall = im ZuG = auf der Autobahn = in der Stadt = an „fremden Orten“

Das netz ist mit seinen 5XX punkten scheiße und das ist fakt.
    Ich hab orte da klappts für die 7€ im monat gut und ich hab orte da klappt gar nichts
    Hierbin Karlsruhe ist telefonie oft ein Problem mit der Karte.
    Hatte gestern 3 Anrufe die nicht durchgingen...

Zitat

Original geschrieben von Samsonne
    An deiner Stelle wäre ich mir da nicht so sicher. Wenn die dein Geld nichtmehr einziehen können, dann bekommst du höchstwarscheinlich Mahnungen. ich gebe meine Kündigungsaufträge meistens einfach an Volders. Um meinen o2 Vertrag zu kündigen habe ich hier einfach meine Daten eingetragen und die haben dann den Rest für mich erledigt. Du kannst natürlich auch selber kündigen, wenn dir der ganze Prozess nichts ausmacht.

Beste Grüße!

Nein hab mein abo bei paypal beendet. Das wars

zb in Karlsruhe auf Dem real/Saturn an der A5( hier kommt wohl neu lte dazu),
    Auf dem adac gebäude am Europabad, auf einem hotel gegenüber der PH in Karlsruhe
    In hauenstein an der B10
    Mind noch 4 weitere in Karlsruhe.

In der pfalz waren ein paar dabei richtung süden rumter auch. Hab die adressen nich im kopf

:p

Nur nebenbei hab ca 30 neue stobs im südwesten und westen gefunden mit erweiterungen und höhrem sicherheitsabstand.
    Datiert auf montag bis mittwoch letzte woche.

In karlsruhe sind damit über 80% aller stobs jünger als ein jahr.
    Gibt noch 4 aus 2011 eine aus 2007 (wobei ich glaube das ist ein anzeige fehler), da kommmt mb09 und diverse aus 2014.