Beiträge von carljiri

Zitat

Original geschrieben von Samsonne
    An deiner Stelle wäre ich mir da nicht so sicher. Wenn die dein Geld nichtmehr einziehen können, dann bekommst du höchstwarscheinlich Mahnungen. ich gebe meine Kündigungsaufträge meistens einfach an Volders. Um meinen o2 Vertrag zu kündigen habe ich hier einfach meine Daten eingetragen und die haben dann den Rest für mich erledigt. Du kannst natürlich auch selber kündigen, wenn dir der ganze Prozess nichts ausmacht.

Beste Grüße!

Nein hab mein abo bei paypal beendet. Das wars

zb in Karlsruhe auf Dem real/Saturn an der A5( hier kommt wohl neu lte dazu),
    Auf dem adac gebäude am Europabad, auf einem hotel gegenüber der PH in Karlsruhe
    In hauenstein an der B10
    Mind noch 4 weitere in Karlsruhe.

In der pfalz waren ein paar dabei richtung süden rumter auch. Hab die adressen nich im kopf

:p

Nur nebenbei hab ca 30 neue stobs im südwesten und westen gefunden mit erweiterungen und höhrem sicherheitsabstand.
    Datiert auf montag bis mittwoch letzte woche.

In karlsruhe sind damit über 80% aller stobs jünger als ein jahr.
    Gibt noch 4 aus 2011 eine aus 2007 (wobei ich glaube das ist ein anzeige fehler), da kommmt mb09 und diverse aus 2014.

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Es könnte durch eine ausgeklügelte Gebührenstruktur aber auch ein Geschäftsmodell entstehen, Stichwort Coopetition.

Ja diese gebühren struktur haben wir beim dsl.
    Folge: Telekom baut aus
    Die anderen (1&1,o2,vodafone,easybell,...) sitzen da und schauen zu.

Und:
    Andere anbieter die ausbauen: netaachen,netcologne,hochrhein net geben ihre netze nicht frei!
    Ich habe eine beschwerde beim kartellamt eingereicht.

Zb der anbieter inexio hat jetzt einfach ein riesen monopol in der pfalz und schlau.com im saarland.
    das sollte verhindert werden, aber die diktieren jetzt preise wie 59,95 für 100 mbit und die leute haben sich 5 jahre dadran gebunden, weil inexio sie erpresst hat nicht auszubauen.

2G roaming okay für eine notfall grundversorgung

4G roaming schneiden sie sich nur ins eigene fleisch.

Dann treffen sie wieder vereinbarung was 1TB nutzung im fremdnetz des anderen Anbieters kostet und so ein quatsch.
    Wenn dann darf so etwas nur auf bestimmte orte beschränkt sein.

Wenn das überall kommt wird das dazu führen:
    Youtube videos und facebook post mit dem Titel: diesen geilen trick wie du mit deiner premiusimkarte überall sau geilen empfang hast, kanntest du noch nicht...

Wenn man dann zb per manueller netzwahl immer ein anderes netz einstellen kann, führt das ja nur zu problemen usw.

Zitat

Original geschrieben von jointadventure
    Wird das dann abwärtskompatibel? Also dass ich NR700 quasi mit einem LTE-Smartphone auch als L700 nutzen kann?

Hmm ich glaube das spektrum muss klar zugeordner sein.

Telekom besitzt in band 28 10 mhz.

Viele gängie handys können das ja schon.

Muss man halt mal hinfahren. Ausrichtung und co sind ja bekannt.
    Glaube aber nicht das man das nutzen kann im moment (?)

Ich hab mit einem Techniker heute kontakt gehabt.
    Er sagt NB iot über band 8 sei bei Telekom live in Stuttgart/Ludwigsburg/ Sindelfingen, Dresden und Rheinland (Nordrhein-Westfalen meinte er)