Karlsruhe sollte bald folgen. Rheinlandpfalz und Saarland hat auch sehr viele stobs mir mb09.
Auch einige komplett neuen Standorte der Telekom wie zB in Schalkenbach/Rheinland-Pfalz wird direkt mb09 draufgeschaltet und nur LTE800, 3G wird ausgelassen.
Beiträge von carljiri
-
-
Schneide sie dir lieber selbst zu. Würde ich nicht riskieren.
-
Das kannst du mischen wie du willst.
Magenta eins bekommst du aber nur wenn du ein privat und ein privat oder ein business und ein businessvertrag kombinierst.
Die privattarife sind auch steuerlich absetzbar.Ich muss nach diversen jahren sagen.
Businesstarife geben nur in großen rahmentarifen sinn.
Tolle rabatte gibts nicht. Nur das neue verteilen von datenvolumen ist vielleicht etwas sinnviolles. -
Ich würde mir wünschen dass o2 Vodafone einholt/ überholt.
Habe in Karlsruhe (Testauto stand in der Ebertstr. Von Connect im August war das glaub ich)
Mit den fahren kurz gesprochen.
Schon cool was die alles dabei haben in einem Auto. -
In ca 1 woche gehen ziemlich viele Lte 900 Standorte der Telekom online. Nur mal nebenbei.
-
Einfach erst den vertrag bestellen für 37€.
Dann Nachträglich an der hotline Magenta eins einbuchen.
Vorraussetzung ist gleiche vertragsadresse.
Dann kostet der vertrag nur noch 27€ auf der Rechnung und es gibt stream on max mit dazu.
Eine multi sim karte kostet 5€ im monat. Kann jederzeit nachträglich bestellt werden -
Alle die im Magenta S der letzten generation sind werden auf die 2GB umgestellt.
Die mit 1. generation (listenpreis 29,95) werden nwohl nicht auf 2GB angehoben. Das konnte man mir aber nicht an der 2202 bestätigen -
War gestern in Saarbrücken. Irgendwas lief gestern nicht rund am sankt johanna markt war Lte naja mieserabel. Maximalst 11 mbit bei ca -114dbm. 3G ging da deutlcih besser. Hier fehlt scheinbar ein standort. Gibt einige bessere Plätze innder stadt wo problemlos 120+ durchgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Das M7 hat einen Qualcom, müsste eigentlich funktionieren. Hast du "Lese Qualcomm LTE Daten" in den Einstellungen aktiviert?
Ja hab ich verzeichnis hab ich auf dev/smd11 gelassen. App hat root zugriff. hmm -
Hey hab eine frage an die Profis.
Habe ein HTC one m7 mit dem ich mappe.
Android 5.01 (neuer geht nicht 5.1 mit andern roms wäre wohl drin).
Bottloader unlocked
gerooted.
Wie bekomme ich es hin, dass cellmapper die bänder auslesen kann. Alle möglichen wege gehen bei mir nicht.
Jemand einen Tipp ?