Beiträge von carljiri

    Zitat

    Original geschrieben von paulwollf
    Ich frage mich eher, wie repräsentativ dieser telekom-eigene Test ist und ob er nicht doch irgendwie priorisiert/gepusht wird und somit das Ergebnis verfälscht wird


    Der test ist ziemlich akurat. Ziemlich oft mit fast.com und speedtest.net verglichen

    Zitat

    Original geschrieben von Thunderbyte
    "Viele" können schon mal gar nicht "das Zahlen einstellen", da man StreamOn ohnehin nur bei Tarifen ab ca 35€ bekommt und gerade höchstens ein paar hunterttausend mal aktiviert ist. Personen, die bereit sind, diesen Betrag (und mehr) zu zahlen, werden zudem nicht unbedingt die (doch deutlichen) Nachteile von Spotify Free in Kauf nehmen.


    Ich zahle 13,99 für den M Friends und 29 für den M entertain mit receiver. Also ist deine ansicht falsch. Aber ich zahle für apple music,netflix und die icloud.

    Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Zum Beispiel, daß die Teilnahme für Inhalteanbieter grundsätzlich möglich ist, aber gleichzeitig bestimmte Bedingungen erfüllt werden müssen. Ausserdem die Reduzierung der Bandbreite auf 1,7 MBit/s für nicht teilnehmende Anbieter (trotz Anrechnung an das Datenvolumen) ab MagentaMobil L, was ja eindeutig eine Diskriminierung / Beschränkung.


    Es könnte für Nutzer der StreamOn Option durchaus ungemütlich werden.


    Das stimmt doch überhaupt nicht. Woher kommt die info dass nicht teilnehmende dienste auf 1,7 mbit gedrosselt werden... ?
    Man kann wunderbar vodafone giga tv in HD schauen ?!

    Einzige vorraussetzung für magenta eins ist die selbe adresse, name,konto alles egal.


    Der rabatt wird immer nur auf einen mobilfunkvertrag gewährt.
    Wo du die verträge abschließt ist egal (preisbörse,mobileforyou,talkthisway...)
    Den 2. vertrag kannst du als family card buchen die haben dann auch eine reduzierte grundgebühr. Solang ein festnetz oder mobilvertrag auf dich laufen. Fmaily cards müssen immer auf dich angemeldet werden und werden auf der selben rechnung abgerechnet wie dein haupt mobilfunkvertrag.
    Die euflat plus kannst du nachträglich einbuchen lassen. Sie ersetzt den 10€ rabatt.
    Das ganze geht auch mit verträgen mit handys und mit allem anderen.
    Die eu flat gilt dann nur zu dem auf magenta eins angemeldeten tarif.

    das iphone 7 ist etwas anders zu reparieren als die andern modelle. da hier bei einer reparatur 100% die wasserfestigkeit verloren geht.
    eine reparatur mit nur dem glastausch ist seit dem iphone 4 extrem aufwendig und wird von fast niemandem gemacht. Es wird immer display touch und glas getauscht.

    Habe 2 Test durchgeführt:


    Einmal telefonieren: von Zweibrücken bis nach Karlsruhe im auto mit Handy Antenne
    War wunderbar möglich. Kein abbruch. Anfangs VoLTE ab Hinterweidenthal dann in Edge und 3g wahlweise.
    Kein Abbruch. Einmal bei Tunneleinfahrt kurz verzerrt. Alles in HD voice


    Test 2 EntertainTv auf dem ipad im Hotspot vom Auto.
    Von Mendig (A61) bis Saarbrücken durchgängig 4g außer für 30 sekunden.
    Antenne des Autos und Dayflat unlimited wurde verwendet. Speedtest brachten zw 2,3 mbit und 115 Mbit alle möglichen ergebnisse (auto hotspot kann kein CA und bis 150 mbit)
    Auch bei über 170 war alles störungsfrei. Einmal ist die App abgestürzt. Und einmal hat der stream kurz gehangen und musste neugestartet werden Qualität war auf 3000 kbit eingestellt