Beiträge von carljiri

ich habe heute zum ersten mal erfolgreich N78 SA mappen können bei Vodafone.

Das ganze ist massiv inkonsistent und bucht sich willkürlich ein oder nicht ein... auf dem Hinweg ging gar nichts auf dem Rückweg viel...

zB alle 3 N78 in Kaiserslautern.

Mehrere n28 auf dem weg zwischen Karlsruhe und Köln.

ein wenig n3 (das klappt irgendwie am schlechtesten).

Auch ungewollt n78 von Telekom an einigen stellen zB in Münster.

o2 ist jetzt mit 21 Zellen in der Ubahn Karlsruhe aktiv.

1,3,7 und ich muss es nochmal mit snapdragon devices kontrollieren, sieht aber nach 20 MHz pro Band aus.

Elemka hat einen Sender aus dem Sommer, den ich gemappt habe in das Ettlinger Tor Center gesetzt, ich dachte zuerst es sei falsch, aber scheinbar hat o2 wirklich nochmal eine extra indoor eNB ?? fürs ETC... ich check mal noch aus ob da nicht Frequenzen fehlen, dachte man führt sicherlich einfach den outdoor standort mit 1,3,7,20 nach innen.

Weiterhin ongoing, wo ich auch nachschauen gehe ist der Umbau des G18+U21 sender am Penny Karlstr. Karlsruhe. das sollte wohl n78 bekommen.

weiteres Band 1 hab ich leider noch nicht finden können, aber kann ja noch werden.

Die telekom baut das 2600 meist sowieso nicht an solchen orten. Da warte ich auf stobs die sind schon Jahre alt…

Auch hoffte ich auf mehr Band 28 nachdem die um Homburg so aktiv wurden. Aber fail kam nichts besonderes mehr.

naja

Ähm ja mein poco m3 und gps sind keine freunde. Ich wills auch loswerden.

Ich habe da einen interessanten Beitrag mit Erklärungen zu Impfimmunität vs. natürliche Immunität gefunden und möchte Euch diesen nicht vorenthalten:

https://ehgartner.blogspot.com…e-warnt-eindringlich.html

Nochmal zur Verdeutlichung: Ich habe bereits zwei Impfungen erhalten und schaue gerade nach der Möglichkeit zur Dritten. Aber ich sehe auch, was um mich herum so vorgeht: Die von der Politik beschworene Impfung möglichst für alle ist nicht unbedingt die Lösung, das zeigen die Zahlen. Also muss es doch einen Grund dafür geben. Das, was Geert Vanden Bossche in dem verlinkten Artikel erläutert, hört sich für mich zumindest schlüssig an.

wenn eine Altersgruppe zu über 90% geimpft ist und es gleich viele Fälle bei geimpften und ungeimpften gibt, dann heißt das nicht, dass geimpfte die Krankheit anziehen, sondern dass die wahrscheinlichkeit der 10% viel viel höher ist zu erkranken.

Was für ein Wissenschaftliches zurechtdrehen von zahlen.

Die Impfung hat tote nicht als direkte Nebenwirkung..... eher fliegst du mit Jeff Bezos morgen zum Mond, als dass du an der mRN Impfung stirbst....

Ach der text...

telekom hat in Ettlingen einen neuen Sender online genommen. (schornstein richtung Bad Herrenalb/o2 standort)

Die stob gibt noch einiges mehr her.

Ein anderer Band 1 ist auch noch da. den konnte ich nicht zu ordnen. vlt gab es da ein alten 3G only, den ich nicht so kannte. (stob nord-westlich dieses schornsteins)