Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Nalbach-Körprich

    Entweder 700+800+900+1800(4x4)+2100(4x4)+2600(4x4) oder 800+900+1500+1800(4x4)+2100(4x4)+2600(4x4). Zumindest hier in Hamburg gibt es mittlerweile standardmäßig 4x4 MIMO bei 1800/2100/2600, wenn ein Standort CommScope-Heptabands und 5G-NR (3500) erhält...

  • Die telekom baut das 2600 meist sowieso nicht an solchen orten. Da warte ich auf stobs die sind schon Jahre alt…


    Auch hoffte ich auf mehr Band 28 nachdem die um Homburg so aktiv wurden. Aber fail kam nichts besonderes mehr.

    naja


    Ähm ja mein poco m3 und gps sind keine freunde. Ich wills auch loswerden.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Könnte das ein Telekom Neubau sein? War ehemals ein Telefonica Dachstandort. Diese wurde aber außer Betrieb gesetzt. STOB 060955 wurde am 26.10.2021 aktualisiert.
    Adresse: Bogenstraße 56, 26123 Oldenburg


    Vodafone kann ich ausschließen, da in unmittelbarer Nähe bereits ein Standort in Betrieb ist (STOB 87015219).

    Ja es ist einer von der Telekom. Volles Programm:

    3 x MB08,

    3 x MB09,

    6 x MB15,

    6 x MB18,

    6 x MB21,

    6 x MB26,

    3 x MB36

  • Also wird L18 und L9 gebaut lol

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Vielleicht ist der alte Standort noch aktiv obwohl der neue Standort schon aktiviert wurde. War bei mir in Düsseldorf auch so, da waren MRT und neuer Standort auch ein paar Wochen parallel aktiv, bevor der MRT dann abgebaut wurde ...

  • Der neue etwa 50m hohe Mast im Hosterwald in Illingen, der jahrelang von einer BI blockiert wurde, steht! Endlich! 3 Panels sind bereits montiert, jegliche Technik am Boden und die Verkabelungen fehlen aber noch. Ich war bereits ziemlich spät vor Ort und es war schon fast dunkel, aber wenn ich es richtig gesehen habe bietet der Mast Halterungen für 12 Panels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!