Vodafone im Saarland ist immernoch naja... weit von Telekom weg.
irgendwie wirkt alles planlos und nur als kurzzeitige Bekämpfung...
Band 28 rollout irgendwie total random
Band 8 rollout irgendwie aber irgendwie doch nicht.
Band 3 ja aber nicht überall wo wirs beantragt haben aber dann irgendwie an orten wo ich es absolut nicht verstehe und an anderen wichtigen Standorten gar nicht..
Dazu gigantisch viele orte mit nicht funktionierendem lte oder halt edge.
VF im Zug im Saarland ja, kann man machen ist dann halt aber scheiße ohne ICE mit repeater...
VF im Auto (Bundestraße exists, VF oh we can build 1 band 8 sender auf dem höcher berg und 1 n78 auf der Göttelborner höhe damit kann man dann das ganze Saarland versorgen)
Also naja. Telekom + o2 scheint auch dann mocn für T aktuell unschlagbar zu sein und praktisch überall LTE zu ermöglichen. wirklich sehr selten dann noch orte zu finden wo man kein Netz hat, außer indoor in Saarbrücken, dafür nochmal danke Telekom für den Scheiß.)
Schade hatte gedacht 3 und 28 würden hier jetzt mal voll durchstarten in 2021 aber VF hat nichts wirklich gerissen, man war nur beschäftigt katastrophales zu 'nutzbarem' umzubauen.
zB in Homburg Saar braucht es zB an der Uniklinik dringend weiteres Spektrum...
in Saarbrücken, was zu teufel macht VF da mit den Band 1 only dingern mit Reichweite wie Telekom L18
in Neunkirchen, warum nicht die standorte im Stadtzentrum schnell erweitern ?
in Ottweiler: ja der Stadtstandort ist cool hat aber keine sonderliche Reichweite... und wo ist Band 28 wenn mans bitter nötig hat.
ansonsten sprechen meine Trails einmal von ost nach west glaub ich eine gute sprache in Cellmapper