Beiträge von carljiri

Habe die ersten band 28 und Band 8 aufschaltungen von VF in Berlin gemappt.

Es ist noch sehr selten.

VF 5G Layer ist massivst übertrieben.... da meist nur auf band 3 LTE basierend, aber oft gar kein Band 3 verfügbar, obwohl an der Stelle 5G sein soll.... sehr grenzwertig.

ja deswegen achtet man drauf, dass eine apotheke oder ein arzt dahinter steckt und nicht die firma 20minutensupergeilertest

Telekom hat bei der letzten Netzdefinition aktualisiert. schon etwas her.

vodafone ist manchmal schnell und manchmal echt langsam....

Heute wurde bei Cellmapper mit der eNodeB 175883 LTE Band 1 am Standort Saarbrücken-Diskontohochhaus gefunden.

Damit 'Mission accomplished' im Saarland :-) , 2 Monate vor UMTS Abschaltung sind alle UMTS-Standorte mit LTE ausgestattet.

sehr interessant. ich hab immer das gefühl irgendo gibts noch einen. konntest du das neu von mir gemappte vf 3g am HBF Homburg zuordnen

VF sagt zwar seit wochen sie bauen in KA weiter aus, aber nichts seit der Welle anfang des Jahre ist passiert...

Es fehlen beantragtes Band 3 auf Heine und Kaufland.

Sender Karstadt soll umgebaut werden, hat noch keine neue Stob und die alten Antennen hängen noch.

In Rüppur nahe des Krankenhauses soll wohl der MRT ersetzt werden

seit 3 Monaten ist ein Ausbauhnweis für NTT Data in Stutensee-Blankenloch drin (keine Stob in der Karte, auf einem der Nachbargebäude steht aber ein sender, der nach T aussieht)

DHBW warte auch noch auf das Band 3 upgrade hmm irgendwie auch komisch dass die band 7 sender keine B3 erweiterung bekommen.

carljiri

Deine Anfrage galt ja für den Friedhof und der ist (laut Google) im Mauerweg. Die Koordinaten führen mich in die Hermann Schneider Allee, welche zwar nicht sooooo weit entfernt liegt, aber weit genug, dass diese Anschrift sogar eine andere PLZ hat. ;-) Ich hake für die jetzt genannte Adresse noch einmal nach.

Viele Grüße Daniel H.

Pardon mea culpa