Kannst du in der Karte sehen ich ich vor paar Tagen verlinkt hab
90186 + n78 beantragt
91048 + n78 beatnragt
92528 könnte auch ??
update: 90434 hoch wahrscheinlich n78 beatragt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du in der Karte sehen ich ich vor paar Tagen verlinkt hab
90186 + n78 beantragt
91048 + n78 beatnragt
92528 könnte auch ??
update: 90434 hoch wahrscheinlich n78 beatragt
Aachen soll auch schon 5G haben. Ich habe aber noch nix entdeckt.
seh ich jetz auch nicht. mind 7 n78 Stobs sind definitiv von der telekom. nahe Theater platz,stadion,peterstr, bergstr, schillerstr, marienhospital, kapellenstr, Openhoffallee,hubertusplatz,bendelstr.
Ich musste beim Anbieterwechsel immer normal kündigen, sei es durch mich selbst oder den Provider. Warum sollte das hier anders sein?
Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch, aber für mich liest sich das mehr nach Neuer Anschluss mit Portierung, ohne das jemals eine Kündigung durch dich bzw. den Provider erfolgt ist.
Sofern das tatsächlich der Fall ist, besteht die Telekom zurecht darauf den Vertrag aufrecht zu erhalten, bis dieser normal gekündigt wird.
bei einem festnetz anbieter wechsel kündigt der neue provider für dich. Dies ist gesetzlich aber nur verankert bei Rufnummernmitnahme vom altanbieter und eigentlich seit Jahren ein Standardprozess.
in 48565 Steinfurt wurde ca. zwei Jahre nach Fertigstellung und Tiefbau die zweite Smartcell aktiviert. eNB 154434ti
top!
ich habe smallcells in berlin nahgetragen.
Bei Cellmapper sind im TEF 5G-NR Layer so viele Trails in Gegenden vorhanden, wo man noch nie was von 5G-Ausbau gehört hat wie zum Beispiel Chemnitz. Selten das alles Fake-Daten sein?
mein realme hat auch viel müll 5G gemappt liegt am mediatek prozesser und dualsim 5G....
Das kann ich nicht verifizieren. Ein Anzeigefehler wäre auch möglich
Hatte folgende Kombinationen im Fieldtest heute: B20 + N1 / B8 + N1 / B3 + N1
https://ibb.co/RN1Kx5H https://ibb.co/yg6mMLH https://ibb.co/yh8Kp6p
B3 + N1 konnte an zwei unterschiedlichen Standorten ausgemacht werden. Teste bei Gelegenheiten gerne weitere Standorte. Ggfs. können weitere User mit ihrem iPhone (iOS 14.6) testen?
warten wir mal auf ein breiten 14.6 release. es wäre ein kleines wunder 😃
Ausbauhinweise in AC-Innenstadt sind verschwunden, aber nix neues zu sehen.
welcher sender hatte denn einen ?
Bei den ersten 5G-Sendern war das noch nicht so konsequent, aber zumindest bei allen in München, wo seit Dezember der Umbau auf 5G erfolgte, wurde immer UMTS abgeschaltet und LTE2100 und LTE2600 ergänzt, falls das noch fehlte. Ist das in anderen Städten auch so?
wünschte mir in Karlsruhe auch. aber band 7 kommt nicht automatisch und band 1 auch nicht... bin traurig...
so haben wir 3+7+n78
3+7+20+n78
1+3+20+n78
und einen 1+3+7+20+n78 (einer folgt noch, der ist zwar seit langem gebaut, laut karte nicht aktiv)
Hast du an betreffender Stelle geschaut, ob Band 3 evtl. als LTE-CA mitkommt? Dann fällt 5G logischerweise raus. Das Endgerät muss erst in den passenden Anker (Band 20) verschoben werden, dann Band 3 rausfallen um als 5G Träger zu kommen. Sehr wacklig - wie früher H+ bei UMTS.
Und für n28 5G brauchst sowieso ein Gerät, das Lowband-CA kann oder es muss LTE Band 3 mitlaufen (nur bei Vollausbauten, die üblichen 700+800+900 Sender am Land sind also nur für Topgeräte 5G nutzbar - aber da ist die Bandbreite eh so schmal, das ist nur Werbung).
es gibt in der region kein n78 und band 3 ist outdoor nicht empfangbar.... band 28 existiert dort nicht. 5G ist mit 650+ mbit angegeben.
Also in meinem Bundesland wurde gestern klar kommuniziert was (z.B. Gastro, Außenbereiche von Bädern u.v.m) ab morgen (!) unter welchen Voraussetzungen (Inzidenz unter 100) und mit welchen Bedingungen (AHA) öffnen darf.
Man will Pfingsturlauber im Schwarzwald haben, die schnell viel Geld da lassen....
Ich hoffe das geht nicht schief. Das wird ein hohes Reiseaufkommen in viele Kreise in BW erzeugen.