Beiträge von carljiri

carljiri:

St. Ingbert Gehnbachstraße hat die Band 1 eNodeB 174949. Hab ich im Dezember auf dem Parkplatz vom Kaufland geloggt, aber mal wieder mit zu wenig Datenpunkten für Cellmapper.

Das gleiche letzte Woche mit Band 1in Altenkessel, grrrr.

Die neuen eNodeB-IDs für Band 8 in Kerlingen und Ensdorf werden hingegen (teilweise nach Monaten) jetzt endlich mal angezeigt.

okay mach ich dann samstag oder sonntag

merci beaucoup.

ja vieles kann ich bestätigen... an der goldenen bremm traut man sich nicht.

warum wadern kein L18 hat, genau wie ottweiler verstehe ich absolut gar nicht....

gabs nicht in sankt ingbert och ein umts only ohne lte ? oder wurde der abgebaut. dachte der hat ne neue mb21 stob bekommen (PS in St. Ingbert hats viele neue stobs geregnet vorallem auf den hochhäusern im Norden)

ja das auf der AOK in SB kein LTE ist, ist ein riesen Armutszeugnis. St Johann als wichtiger Stadtteil beruht auf paar smallcells und lte 800...

na dann warte ich mal ab und mach vllt ne radtour um L21 und L9 zu mappen.

TommySaar. Kurze frage,

was ist eigentlich mit den T standorten die noch 2G/3G laufen, du kannst kein b1 lock machen bei dir ?

kandidaten dafür sind ja in meiner karte, die aktualisiere ich bald nochmals... zB in er Bahnhofstr nahe Zara, nahe Landtag und mainzerstr...

Vodafone schafft es rechtzeitigst im saarland nochmal von o2 abzuheben... manchmal fehlen ihnen aber echt gute standorte... hoffe endlich das sharing mit T bewegt sich mal vorwärts...

nächste woche geh ich mir nochmal die beantragten n78 standorte von Tef in Karlsruhe anschauen. VF hat noch 2 stobs offen wo band 3 beantragt ist. aber die band 1 only sender hat man lieber so gelassen. auch lowband an den highband only lässt man so....

da hat tef meist doch etwas mehr konzept am start, wenn auch die ausführung laaaannnngeee dauert. manche dinger 5 jahre nach planung... dann direkt ohne band 1, weils das damals nicht gab. würde mir da mehr Agilität wünschen.

Eventuell wurde bei Vodafone in Neunkirchen/Saar Innenstadt der Umbau von B1 only zu B1/3/20 was wohl kommen soll (teilweise) fertiggestellt.

Die Messstob dort hat Datum 3.3. und seitdem ist auch der Ausbaupunkt weg. Oft fällt ja wohl Inbetriebnahme und Messstob-Datum zusammen.

Sobald ich da nochmal bin prüfe ich das, aber interessant wäre es wenn das durch ist.

evtl auch wie hom und ing. mit 28