ich würde primitiv angehen.
Fritzbox
easysbell oder sipgate voip festnetznummer
Flatrate oder minuten option buchen
LTE stick in die fritzbox
irgend ein DSL o2 zB...
Voip app aufs handy
-> festnetznummern auch dort einrichten
Fertig immer erreichbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde primitiv angehen.
Fritzbox
easysbell oder sipgate voip festnetznummer
Flatrate oder minuten option buchen
LTE stick in die fritzbox
irgend ein DSL o2 zB...
Voip app aufs handy
-> festnetznummern auch dort einrichten
Fertig immer erreichbar
MagentaTV Basic geht, Smart und Netflix noch nicht.
Aber das kann sich ändern.
Im Notfall wird man für dich den Festnetztatif vorher wechseln, sodass es passt.
man kommt aber aus dem magenta TV tarif nicht so einfach raus, weil es ein downgrade ist
Danke! Die Händler kannte ich noch nicht, sieht gut aus.
Was ist denn der sipgate Trick ?
Kannst du auch Händler empfehlen für den Abschluss des Magenta S mobil ?
auf den selben namen eine sipagte nummer erstellen, nach freischaltung in den telekom tarif als zusätzliche rufnummer reinportieren.
10€ an sipgate, 10€ an telekom. 69€ als gutschrift.
hmm mobilfunk ist so ne sache. ohne handy lohnt sich das meist nicht. da kannste ja mal bei check24 reinschauen oder verivox.
Ich werde bald umziehen und habe in der neuen Wohnung noch kein DSL.
Ich habe jetzt überlegt mir erstmal Magenta Zuhause M zu besorgen und etwas später noch einen Magenta Mobil S dazu, um dann MagentaEins zu nutzen.
Ich möchte mir aber offenhalten später in MagentaEins Plus zu wechseln. Wäre das möglich?
Wäre es auch möglich, wenn ich den DSL Anschluss mit Magenta TV buche (gibt's aktuell ohne Aufpreis über C24).
Danke.
schließ doch bitte bei nem guten händler ab, der sich mühe gibt wie obocom und nicotel...
nein magentaTV macht probleme.
Anschlussgebühr kannst du dir per sipgate trick zurückholen.
Ja wegen der GSM 1800 Abschaltung, hat mich jetzt auch getroffen kein Empfang mehr auf meinem Nokia 6130. Aber und jetzt kommt's mit EGSM 900 liegen wahrscheinlich wohl volle 10 Mhz Bandbreite an. Die GSM 1800 Frequenzen liegen aber nicht irgendwo rum sondern arbeiten brav mit 150 Mbit/s. weiter für LTE Band 3.
bitte oh herr o2 gott, lass gsm 1800 endlich sterben. ich ertrinke in ihm und er macht mein lte1800 schlecht. bittee
Es ist kleiner geworden, aber wenn selbst die T-Map schon eine Lücke anzeigt. Auf etlichem TU-Gelände und in Wohnstraßen geht immer noch nix. Für 5G ist die Abdeckung ähnlich (logisch, Ausbreitung Band 1 und Band 3 sind ja nicht weit auseinander).
Die können wieder ne PM machen wenn das Unigelände mal n78 oder so hat.
Perfekte versorgung!!
Da wird Herrn Lauterbach schon noch was sinnvolles einfallen, so dass eine schnelle Lockerung nicht möglich sein wird.
Es fehlt einfach an einem Krisenstab im Bundestag bestehend aus 50 Fachleuten aller Fachrichtungen. Mit diesen regierungseigenen „Beratern“ und Instituten geht das noch ewig so weiter.... es sei denn, das Volk begehrt jetzt vermehrt auf.
Aber das passiert ja schon, und auch hier im Forum weht schon ein anderer Wind. Wer meine Beiträge von vor meiner Sperrung liest, und ehrlich zu sich selbst ist, wird feststellen müssen, dass ich in allen Punkten Recht hatte.
Herr Lauterbach entscheidet alleine gar nichts. Dazu treffen sich die Herrn Ministerpräsidenten immer wieder und bereden das. In Deutschland sind Schulöffnungen definitiv zu früh durchgeführt worden. man hätte die hier schnelltests bereitstellen müssen und Impfungen von überschüssigem Impfstoff direkt diesen Personengruppen zur verfügung stellen müssen. es gibt auch folgeschäden in den unteren Altersklassen, die heftig sind
Es ging um die vergangenen Jahre, da hat die Grippe niemanden interessiert. Und wer mit einem grippalem Infekt noch zur Arbeit gerannt ist, bekam noch ein Klopfen auf die Schulter vom Chef.
Das ist deutsche Mentalität...
Eben! Da hat es keine Sau interessiert.
Die „gewöhnliche“ Grippe lässt sich durch unsere aktuellen Regeln und Einschränkungen komplett verhindern. Sie spielt aktuell keine Rolle, weil es fast keine Fälle gibt. Und da sie sich nicht so aggressiv verbreitet kann ein stück baumwolle vor dem Gesicht das ganze schon verhindern.
Alles anzeigenIch habe jetzt mal mit der Try&Buy Karte das D1 Netz in Aachen getestet. Ping fast immer so zwischen 35 und 45 ms.
Der Download an 2 oder 3 Stellen, Arbeitsagentur Roermonder Straße, Schanz über 500 Mbps.
In den meisten Fällen aber so zwischen 70 und 150 Mbps.
In Grenznähe zu Vaals unter 10 Mbps.
Upload meist nur bis 35 Mbps, aber auch zahlreich unter 10 Mbps.
In ganz wenigen Fällen auch bis 85 Mbps.
oh mich nervt in aachen diese indoorschwäche im Zentrum... das kann doch einfach nicht sein in 2021
Wo kann ich denn überhaupt die 5g Masten sehen? Bei Cellmapper sieht man ja nur die 4g Standorte aber bei 5g nichts.
das geht noch nicht solange 5G nicht stand alone ist. also wenn es kein 4G anker mehr braucht.
man kann den 5G flag sich bei cellmapper im 4g layer anzeigen aber da ist auch einiges falsche dabei.