Beiträge von carljiri

Doch der ist geplant. Ich weiß dass ihr seit 4 jahren an dem Standort kaiserallee 54 rumdoktort. Der hat immer noch kein LTE und hinterlässt eine Edge wüste in der großstadt...

Der standort Kaiseraallee/Yorkstr hat definitv ein problem mit dem Sektor nach Süden. Seine Reichweite ist eine Katastrophe. Indoor empfängt man alles außer diesen sender....

Die Weststadt ist ein riesen Indoor funkloch und das muss sich die Telekom endlich eingestehen und Band 20 Band 8 aktivieren. Sendeleistung hochdrehen und standorte ergänzen. Denn es fehlt in eurem 30-150-270 grad raster dort einfach ein sender. Und weil man zu stolz ist die sektoren sinnvoll auszurichten... bleiben die handys in einem balken edge.

Schade #dabei

Ich würde noch viel weiter gehen. Gerade diese Wirrdenker, Partyfeierer und Maskenverweigerer usw.. die Erfaßt wurden... die meinen alles besser wissen zu müssen und meinen Corona gäbe es nicht - und sich an die bisherigen Maßnahmen nicht halten und dadurch: Menschenleben mit Füßen treten

kämen bei mir gleich in staatlichen Quarantäne ohne Vorwarnung. Diesen Aufenthalt müßen die Selbst Bezahlen nebs der Arztkosten die aufkämen sollten diese Leute erkranken.

Das ist halt alles schwer mit geltendem Recht vereinbar...

Auch das was das Gesundheitsamt mit Generalquarantäne ist oft klug, aber manchmal nicht ganz sauber rechtlich.

Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass man Massentests macht, um schneller Ketten zu durchbrechen.

Aber das bekommt ein Land wie GER scheinbar nicht hin.

In der ganzen Gegend offensichtlich nicht. Hier in Rhein-Main habe ich noch gar nichts entdeckt. Gestern war ich in Graben-Neudorf. Auch auf dem ganzen Weg. A5,A6,A67,B36 war nichts zu entdecken. Bin extra hin über Mannheim und B36 und zurück über die A5 gefahren.

yes. bin Morgen Beruflich in mannheim. schauen wir mal...

Ideen was ich bei VF und Tef auf der strecke (ICE über grabenneudorf, Hockenheim) und in der innenstadt neues finden könnte ?

wenn nicht fokussiere ich mich wieder ganz auf Band 1 und band 8 auf der hinfahrt und L18 2nd und L800 auf der rückfahrt.

Man arbeitet an einem Konzept bis Jahresende, also wieder nur sehr kurzfristig. Mist verdammter... Ich brächte längere Planungssicherheit. In der zweiten Februarhälfte 2021 plant die Wandergruppe eine mehrtägige Wanderung im Schwarzwald. Die Hotelzimmer sind aber nur bis Ende November zur Buchung für die Gruppe reserviert.

https://www.tagesschau.de/inla…hmen-deutschland-115.html

ich glaube das steht und fällt mit dem verhalten vieler.

Ich war am Samstag mit dem Rad unterwegs und bin am XXL Lutz und IKEA in Karlsruhe vorbeigefahren.

Was ich dort gesehen habe, at mich so wahnsinnig gemacht.

Der Parkplatz war so voll, dass autos warten mussten auf ihn draufzufahren.

vor dem IKEA standen Menschen in der Schlange und gingen dann im Pulk die rolltreppen hoch.

Sorry aber wer sich fragt wo 20k Neuinfektionen pro Tag noch herkommen. ich glaube wir haben da eine schöne antwort gefunden...

Baumarkt nebenan exakt das selbe.

Melki

Hey 2 Fragen:

Ist Contwig nicht aktiviert worden ?

War gestern dort keine Spur von dem festen umgebauten standort.

Gibt es einen Ausbau Plan für den Standort: 66424 homburg - Talstr ca 50... im Talzentrum.

der hat ne neue stob bekommen wo auch 700 und 1800 drin ist.

In Mörsbach gibt es einen neuen telekom band 3+3+28!

Ich bin erst wieder in 3 wochen dort. Der standort hat 2 sektoren. (planung kam mir ja damals schon komisch vor) und hat eine bescheinigung für 700,800,900,1500,1800(2mal),2100

ich hab auch neues gsm gemappt, bin mir aber nicht sicher.

ich hab auch neues GSM gemappt Orsteingang Limbach (Kirkel). das kam mir seltsam vor. aber ich weis nicht wo in der region T noch einen komplett neuen sender in betrieb genommen hat.

Ich tippe darauf evtl ist der Höcherberg (66450) Umbau fertig. dort ist das selbe auf nur einem Sektor bescheinigt. das kann auch anlass dafür sein, warum der LTE Layer in der BundesNetzagenturkarte dort anders aussieht als der originale Layer.

Sonst auch einige nuenen zellen gemappt. Zweibrücken ist noch etwas chaos aber denke heut abend hab ich alles zugeordnet...

Neuer Band 20 scheint oben auf dem Berg zu sein, was ziemlich geil ist für die Talausleuchtung. (evtl irre ich mich). der Sender hat meines wissens L800 genehmigt.

In Homburg selbst gibts mehr Band 8.

L18 2nd gibts auch überall etwas mehr.

Pirmasens ist jetzt pures Chaos...

Neuer sender in Vorderweidental (pfalz) hat nur L800+G900, kein L900, kein L700 oä wie beantragt...

Lückenschluss auf der B10 weiterhin nicht erfolgt zwischen Hinterweidenthal und Hauenstein.

Silz weiterhin kein LTE.

Rohrbach Pfalz hat noch kein Highband aktiv.

Neuer sender an der A65 bei Wörth hat auch band 8 bekommen.

In Karlsruhe selbst war noch keine Netzdefinition...