Wie kommst du auf den Preis? Bei mir sind es 155 bzw 175 in der 4gb Version.
Beiträge von carljiri
-
-
Eine kurze Info in die Runde an diejenigen, die noch auf der Suche nach einem Dual-Sim Handy zum mappen sind:
Das Xiaomi Redmi 8 mappt auch problemlos LTE beider Simkarten.Des Weiteren verkauft Xiaomi über seine Webseite und seine App (hier 10 € extra Rabatt) aktuell viele Handys mit guten Rabatten:
https://www.mi.com/de/dailypicksRedmi 9 mit helios gibts grade für 128€ bei amazon.es
-
Weiß zufällig jemand ob die Telekom in Bühl-Weitenung vorhat einen Standort zu errichten?
In der EMF Karte ist ein neuer Eintrag drin mit 7x3LTE1800+LTE1800+800+900+2100+1500+700 das sollte passen
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
laut Telekom-Homepage (siehe hier unter "Lassen Sie uns nochmal reden") gibt es für potentiell wechselwillige Kunden die Spezial-Hotline 0800-3306008.
Vielleicht könnt Ihr dort ein gutes Angebot bekommen?
cu talk2chris
Ja, aber nur wenn man Young Kunde ist. und dann auch nicht immer.
Ich hatte wieder Sachen gesehen von der Rückholung. Klar dass die bei leuten funktionieren, aber zb Grundpreise für ein M jenseits der 70€ zu sehen.
Da bekomm ich schwindel, wenn man die Gesamtkosten auf 2 Jahre berechnet liegen da welten zB zu Angeboten von samsung.com/de/tarife.Hatte ich ein S20+ 5G Angebot, was 650€ teuerer auf 2 Jahre im Magenta M war. Gleiches handy, gleicher tarif.
-
Ja ich weiss. Hab ich sogar selbst im jamobil /pennymobil Thread gepostet, nachdem ich es im Thread Congstar gelesen hatte, stand dann wohl kurze Zeit später die Meldung von jamobil und pennymobil drin, die Ereignisse überschlagen sich.
jetzt hoffen wir mal auf 10 MHz band 8 LTE

-
Das wär natürlich Klasse, gerade wo der Wechselbonus noch ist.
Aber bestimmt bleibt das nicht nur auf Kaufland beschränkt.Die Lawine wird sich dann nicht mehr aufhalten lassen, warten wir ma einfach ab.die congstar platform mit penny und jamobil bekommen es jetzt ofiziell
quelle cashy sein blog -
Beim Prepaid anbieter Kaufland Mobil wurde VoLTE und Wlan call bei ein paar usern auf mydealz gesichtet!
Ein user sagt es gehen auch anrufe durch. Ein iphone user sagt, wlan call steht zwar da, aber er kann noch kein Anruf aufbauen!
-
Es geht weiter. Viele PMs von DT.
bayern, rlp und Hessen.also E/// gebiet.
die sender wurden auf neue eNB ID umgestellt! -
Da ich am Wochenende wieder wütend war hier mal eine Zusammenfassung:
1. Also die 5G verfügbarkeitskarte für rheinstetten ist heftig optimistisch... der Zentrale sender hat kein band 1 bekommen, die Karte suggeriert das aber mit prominenter Abdeckung.
2. der 3G only Sender im Hafen beim EnBW kraftwerk hat kein Band 1 kommen. der 2G/3G in Daxlanden auch 4 jahre nach Beantragung, kein einziges LTE Band... Der gsm only auf dem EnBW Kraftwerk, weiterhin ohne LTE
3. Band 20 in Ötigheim wurde wieder deaktiviert.
4. EIn sektor L18 2nd funktionierte nicht am Sender in Dummersheim
5. massive lte indoorschäche zw Bad Rothenfels und Gaggenau
6. merkwürdige richcharakteristik von 122497 nach norden und nordwesten
7. Fehlschaltung Band 1 an 117811( der eine Sektor muss verdreht sein oder was mit der verteilung der Sendeleistung passt nicht
8. und und und... entlang des Rheins einfach gar keine Versorgung...
9. Huhu Telekom Auch da wo o2 versorgt kann man indoor Versorgung anbieten...
10. Also die Band 1 Abdeckung in Dammerstock zB Neckarstr. ist praktisch nicht vorhanden, die Telekom ist da aber heftig optimistisch. Ich empfehle mal den b1 layer mit der netzkarte zu vergleichen.
11. ein schönen Dienstag euch allen. Ich begebe mich jetzt auf mein Arbeitsweg durch den Hardtwald, wo die Telekom teilweise mal GSM bereitstellt (6km ohne LTE durch den Wald...)Wenigstens versorgen sie den Campus Nord okay. (Band 20 wäre nötig, da trotzdem indoor of Netzsuche)
-
[USER="13404"]DC01[/USER] siehe