Beiträge von carljiri

Ja, aber nur wenn man Young Kunde ist. und dann auch nicht immer.

Ich hatte wieder Sachen gesehen von der Rückholung. Klar dass die bei leuten funktionieren, aber zb Grundpreise für ein M jenseits der 70€ zu sehen.
    Da bekomm ich schwindel, wenn man die Gesamtkosten auf 2 Jahre berechnet liegen da welten zB zu Angeboten von samsung.com/de/tarife.

Hatte ich ein S20+ 5G Angebot, was 650€ teuerer auf 2 Jahre im Magenta M war. Gleiches handy, gleicher tarif.

Da ich am Wochenende wieder wütend war hier mal eine Zusammenfassung:

1. Also die 5G verfügbarkeitskarte für rheinstetten ist heftig optimistisch... der Zentrale sender hat kein band 1 bekommen, die Karte suggeriert das aber mit prominenter Abdeckung.
    2. der 3G only Sender im Hafen beim EnBW kraftwerk hat kein Band 1 kommen. der 2G/3G in Daxlanden auch 4 jahre nach Beantragung, kein einziges LTE Band... Der gsm only auf dem EnBW Kraftwerk, weiterhin ohne LTE
    3. Band 20 in Ötigheim wurde wieder deaktiviert.
    4. EIn sektor L18 2nd funktionierte nicht am Sender in Dummersheim
    5. massive lte indoorschäche zw Bad Rothenfels und Gaggenau
    6. merkwürdige richcharakteristik von 122497 nach norden und nordwesten
    7. Fehlschaltung Band 1 an 117811( der eine Sektor muss verdreht sein oder was mit der verteilung der Sendeleistung passt nicht
    8. und und und... entlang des Rheins einfach gar keine Versorgung...
    9. Huhu Telekom Auch da wo o2 versorgt kann man indoor Versorgung anbieten...
    10. Also die Band 1 Abdeckung in Dammerstock zB Neckarstr. ist praktisch nicht vorhanden, die Telekom ist da aber heftig optimistisch. Ich empfehle mal den b1 layer mit der netzkarte zu vergleichen.
    11. ein schönen Dienstag euch allen. Ich begebe mich jetzt auf mein Arbeitsweg durch den Hardtwald, wo die Telekom teilweise mal GSM bereitstellt (6km ohne LTE durch den Wald...)

Wenigstens versorgen sie den Campus Nord okay. (Band 20 wäre nötig, da trotzdem indoor of Netzsuche)

Weiß jemand, wer an folgendem Standort in Baiersbronn - Obertal ausbaut? Telekom ist dort mit LTE am Start, o2 und Vodafone hängen vermutlich auch am Mast, aber nur mit GSM. Daher die Frage, ob hier jemand an den EMF Eintragungen erkennen kann, ob hier o2 oder VF ausbaut.

[USER="13404"]DC01[/USER] siehe