Beiträge von carljiri

Sorry aber das passiert ständig und auch vollkommen unbewusst, weil cellmapper sich auch weghängt.

Es passieren ständig fehler in Cellmapper ich habe 3 Jahre lang fake zellen wegsortiert und gelöscht, weil die layer immer wieder zugemülltwaren. zb von werner7. aber ist halt so.

es gibt auch viele falsch gesetzte Zellen und und und....

du setzt auch die 1&1 Zellen falsch. hab ich auch kommentiert. Bleiben wir doch mal einfach etwas entspannt hier.

Kann derjenige, der mit dem Frequenz-Lock im Rhein-Neckar-Raum unterwegs ist, mal bitte aufhören mit dem Scheiß? Überall rote Trails weit und breit wo kein Sender ist. Was soll das? Das ist nicht der Sinn vom Cellmapper. Außerdem wird man die Trails nie wieder los und verschandeln die ganze Karte. Ich sehe nur - außer mir - einen zweiten, der die Sender "contributet" hat und das wäre theoretisch carljiri . Stimmt das?

Ach du Schande. Halb Thüringen, Region München, Niedersachsen Hannover bis Bielefeld usw. auch voller roter, sinnfreier Trails. Bin ich der einzige, der das schlecht findet? :(

Ich will 1&1 Zellen finden und das mache ich eben so. Ein anderen Weg gibt es für mich nicht.

Was cellmapper daraus macht, kann ich nichts für. Ist halt eben lock auf die earfcn.

Ja endlich mehr n78. Vodafone leider trotzdem irgendwie keine schöne Netzperformance in der Realität. Habe trotz viel low band oft indoor kein Netz.

Denke da wird noch mehr n78 kommen in der Region.

Ohhh es geht weiter mit den n78 Smallcells. nice

Cellmapper einfach beenden und neustarten so kann ich das ? problem auf allen meinen Handys lösen.

n3 von o2 ist fast überall deaktiviert. es gibt nur ein paar wenige.

Korrigiere: doch!

carljiri hat die LTE eNodeB 171029 vom Mast in der Nähe des Stuppacherhofs mit Band 3 ganz weit weg in Bexbach-Frankenholz in Cellmapper geloggt. :-)

Außerdem noch die eNodeB 170843 in Homburg/Am Steinhübel nun mit Band 1 und 3, ggf. auch n3.

Also noch 2 weitere Aufrüstungen auf Bestandsantennen.

in Homburg check ich bald. ja. die andere habe ich noch um 1 Sektor ergänzt. sehr komisch dass sich am outlet Zweibrücken nicht Band 7 geloggt habe heute

Ja an der französischen Grenze hat sich da bisschen was getan. das ist schon nicht schlecht.

in Zweibrücken steht neben dem Europa Kino der neue Gittermast schon bestückt bereit, scheint aber noch nicht angeschaltet zu sein.

der Mast Homburg Einöd wurde um 2100 und 700 erweitert und hat somit das erste mal 5G erhalten.

Ich hab noch ein n28 gemappt beim Flughafen Zweibrücken, weiß noch nicht wohin.

denke da gabs noch mehr neuerrungen, aber bin nicht ganz im Bilde