Beiträge von carljiri

definitv Telekom. sieht man an 2 Sachen:
    geile antenne und nur wenige Ports belegt.
    gelbe Schilder

Derzeit gibt es bei handyvertrag.de 8 GB LTE + SMS + Allnet-Flat (o2 bzw. Telefonica-Netz) monatlich kündbar für 9,99 €. Falls Du also mit Deinem bisherigen Netz zufrieden warst und mit 8 GB auskommst, kannst Du monatlich 5 Euro sparen. Macht auf 24 Monate = 120 €. Zudem bist Du flexibler.

ich bin handyvertrag sim endlich wieder los. boah is drillsich müll. in der drosselung fließen keine daten. dazu kommt noch ein video von mir.
    die karte kommt in die band 1 lte standorte in karsrluhe nicht richtig rein. zeitweise bucht sie sich aus lte aus. kommt 30 min nicht rein (trotz neustart usw) plätzlich wieder lte. lte only will die karte auch nicht, zeigt sie einfach kein netz an.

eine zumutung. karte hat übrigens die Kennung 262-07 (auslieferung der karte im Februar 2020)....

Telekom spielt immer noch mit der Sendeleistung.... von Band 3
    war gestern am Höcherberg (Sender immer noch nicht umgebaut: vorher 2 Sektor band 3 + rundstrahler band 8, danach 1 sektor 700-2100)
    ich war unterhalb des senders komplett allein in der Zelle und schaffte dank 256QAM und band 3+3 275 Mbit/s.
    Das bedeutet im Umkehrschluss niemand im Ort hat die Zelle empfangen. so ein Wert hab ich dort noch nie gemessen.

Sie haben alle Stobs die auf MB09 angepasst sind. Aber der landkreis neukirchen ist da massiv zurûck irgendwie.

kein stress.

Wer hat eigentlich den Punkt 40 in 66557 Illingen-Wustweiler eingetragen? Ist das der wirkliche Punkt wo der Jahrelang umstrittene und bekämpfte 50m-Mast hin kommt? Den hätte ich gemäß den Pressemeldungen ganz wo anders verortet, nämlich am Wanderparkplatz Hosterwald (92RR+RX Illingen). Oder kommt der jetzt doch woanders hin?

dfmg sagt, der kommt auf den Hügel. aber es kann sein, dass ich das falsch interpretiere.

Hast du mal nach L900 in den Orten ausschau gehalten ? (musst du per bandlock rein xd)

ich war ewig nicht in illingen und merchweiler.
    und telekom müsste noch L800 haben oder ein Sektor ?