-
Illingen Ortskern Sektor 1, Uchtelfangen am Saarbrücker Kreuz, Sektor 3 und 25, allerdings -115 dBm Outdoor, und Indoor gar nicht mehr. Der von mir schob länger erhoffte Standort ist es dann wohl eher nicht.
ah ich sehe, du hast ihn leider nicht aufgezeichnet.
-
TAC 48142 eNB 170566
Empfangen in Illingen/Saar indoor mit rund -110 dBm. Laut TA ungefähr 5km entfernt. Entweder bin ich gerade blind, oder die gibt es in Cellmapper noch nicht.
Vllt sender in Merchweiler oder nahe kreuz Saarbrücken ?
welche sektornummer. Damit kann man ja die himmelsrichtung abschätzen
der ist neu und meines wissens nicht in dee abdeckungskarte.
performance wären dann ca 2 Mbit/s schätze ich.
-
Mal eine Frage am Rande. Jede lausige Prepaid muss ja heute via Post/Video-Ident oder mit BPA im Shop/Online registriert werden .
Wie umgeht die Telekom das ? Paypal kann ja nicht der " Türöffner" dazu sein .
mr
Das hier ist kein prepaid.
-
Ich frage mich gerade, warum Paypal? OK. Man spart sich die Prepaid-Registrierung aber Paypal hat nicht den Ruf günstig zu sein.
Einfache rechnungsstellung.
Hier wird dem Kunden immer 10€ abgebucht. automatisiert von paypal. keine Rücklastschrift, keine IBAN, kein ärgern mit verschiedenen Banken.
Zahlung geht immer durch paypal somit kommt sie zu 100% an. Ansprechparter für Congstar, dann auch nur einer.
Da es keine möglichkeit gibt zusatzkosten zu verursachen, außer volumen nachbuchen, dann brauch congstar nie die rechnung öffnen und sieht am betragt, was drin steht.
-
Jeder, der was zum standort Pellingen (bei Trier) weiß, darf das gerne mit mir teilen. der standort hat n78 bekommen, reichweite laut karte ist, vom linken zum rechten baum neben dem Sendemast ?!.
Die telekom hat da auch irgend ein quatsch aktiv 160° Sektor, der eigentlich den ort gar nicht versorgt. ich verstehe das alles nicht.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
wann werden die. beiden sender:
Karlsruhe - Weinbrennerplatz Lte 1800,2600, umts, gsm 900)
und
Karlsruhe Kaiserallee 63/65/67 (selbe konfiguration)
erweitert. Beide sender scheinen umgebaut.
lte 900 und bei einem der beiden ist auch LtE 800 zu erwarten ?!
habt ihr dazu ein Zeitplan.
(Im Wohnviertel dort siehts indoor richtig düster aus
)
-
In Aachen-Innenstadt läuft nur noch eine UMTS-Station ohne LTE alle anderen besitzen jetzt B1-LTE.
gibts immer noch nichts neues vom Haus der Kohl ?. als NB hätt ich mir längst ein anderes Dach gesucht.
PS: ein weiterer B1 only in Karlsruhe dazu gekommen. performance war bisschen über 3G niveau.
Weiterhin fehlen in der Stadt:
- Herzstr./Moltkestr (kann jemand prüfen ob der sender überhaupt was sendet ?)
- ZKM
- Rüppurer Tor
- Polizei Oststadt
- city park
komisch, dass ZKM nicht gibt bis jetzt, wäre wichtig...
-
Schweiz ist im Roaming voll mit dabei, falls noch nicht erwähnt.
-
in der telekom verfügbarkeitskarte sind jetzt die ganzen kommenden Städte vermerkt. frage ist ob es sich da um n78 handeln wird. Stobs dazu seh ich noch keine.
-
Nein bin leider IPhone Nutzer und da geht Cellmapper ja nicht, wobei da eh einiges fehlerhaft ist bzw. noch gar nicht aufgezeichnet wurde hier in der Gegend.
Ich halte den datenstand für gut bis sehr gut. ich arbeite stetig daran ihn zu verbessern.