Beiträge von carljiri

sehr interessant. denn die sim ist ursprünglich von handyvertrag.de und hab sie zum 7.77€ für 7gb deal im dez. auf premiumsim umstellen lassen. hast du dich schon mal mit drillisch in verbindung gesetzt?

Mit drillisch bin ich seit 7 monaten in kontakt wegen drosselung.

bei drosselung gehen auf karten von: winsim, premiumsim und handyvertrag.de keinerlei Daten mehr durch!!

ich hab extra mit firewall und verlgleichssimkarte gearbeitet. Es ist zum kotzen.

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    Sorry Daniel:

adressen von interesse:
    1. Pfeilerstraße 4, 76646 Bruchsal (Innenstadt Bruchsal)
    2. Robert-Koch-Straße 7-3, 76646 Bruchsal (Klinikum Bruchsal)
    3. westlich von Linckestraße 21, 76744 Wörth am Rhein (A65 Autobahnversorgung)

Weitere kurze frage:

Sender Am Fasanengarten,Karlsruhe hat LTE800 erhalten. Ist hier auch gleichzeitig LTE1500 online gegangen ?

Auch in Baden und der pfalz gibts etwas mehr Band 8 :D

Betonung liegt auf etwas.

leider wurde der standort auf der Klinik in Bruchsal immer noch nicht auf LTE erweitert. Und in der Innenstadt auch nicht.

dafür hat philippsburg jetzt mal Band 8 und L18_2nd...

kann jemand etwas zu dem standort AS wörth Dorschberg an der A65 sagen. O2 und VF vertreten. Was ist mit Telekom. Die stob ist riesig. Kann es sein das DT da 2 sektoren L18 untebracht hat ?
    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    Was machen die beiden Standorte in Bruchsal in zukunft ?
    was macht der sender Wörth Dorschberg ?

Hier in karlsruhe haben die 2 Sender, die 3+7+20 haben nach der aufschaltung von LTE1800_2nd ihre fähigkeit verloren mit Band 20 CA zu machen.

7+20 geht, 20+7 geht nicht. Alles andere geht nicht. Gestestet mit 2 handys

Allein in Gaggenau gibts noch lte funklöcher indoor

In Gutach im Schwarzwald hat man jetzt tatsächlich den 3. Sektor der vor einiger Zeit installiert wurde, in Betrieb genommen.
    Jahrelang in der Gemeinde ein Thema gewesen, weil die bisherigen 2 Sektoren nicht ideal abgedeckt haben.....Telekom hatte sich beharrlich geweigert, den auszubauen...jetzt sind 3 mit L8+L18 aktiv und die Abdeckung merklich besser:)

nice.

leider fehlt dort noch ein standort hoch nach triberg...

und:

Die Zugstrecke ist ab Hornberg! bis nach St. Georgen praktisch mit dem Handy unbenutzbar. man sitz dazu noch in den ultra abgeschirmten doppelstockwägen, so dass man 5 sekunden in triberg LTE hat, nachdem der Zug den Bahnhof richtung Donaueschingen verlässt und dann erst wieder kurz vor dem Bahnhof Sankt Georgen.

das sind insgesamt über 20 min mit abundzu mal etwas edge.

Ich hab mir mal die öffentlich sichtbare STOB von 02763 Mittelherwigsdorf anzeigen lassen unter folgendem Link. https://emf3.bundesnetzagentur…ndort.vtl.aspx?fid=575094

Ich lese draus mit der Kenntnis der am Standort aktiven Frequenzen: 3 Technologien: MB8, MB9 mit je 3 Sektoren und MB18 mit 6 Sektoren. Interessant ist warum für eine Technologie (MB18) gleich 2x3 Einträge existieren. Wird L18 etwa mit 4x4 MIMO gesendet? Oder ist es nur vorbereitet? Am Standort sind aber nur 3 Panels installiert. Und wie hier im Forum zu lesen ist braucht man für 4x4 je Sektor 2 Panels.

jap das ist für 4x4 Mimo. Man kann das auch über combiner auf eine Antenne zB mit Band 1 geben. 4 antennpfade. Gibt antennen, die das Können.