Sollte mit LTE900 Indoor auch nicht so schlecht aussehen. LTE1500 ist ja noch eher exotisch, sollte von der Physik her aber auch besser in Gebäude schaffen als LTE1800
sollte und kann stärker gesendet werden, da download only.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte mit LTE900 Indoor auch nicht so schlecht aussehen. LTE1500 ist ja noch eher exotisch, sollte von der Physik her aber auch besser in Gebäude schaffen als LTE1800
sollte und kann stärker gesendet werden, da download only.
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Könnt ihr bereits sagen wann ihr mit weiteren Frequenzen in 66822 Lebach-Dörsdorf, Hasborner Str. on air geht? (StoB Nov.2019) & 66620 Nonnweiler-Kastel Nähe "Panoramaweg" (um die Mittagszeit nur ca. 5MB down, LTE1800 ist aber genehmigt!) und noch eine 3. Frage: Seit ihr das an folgendem Standort: 66780 Niedaltdorf ca. Höhe "Am Burenweg" (Gemeinde:Rehlingen-Siersburg)
Danke vorab Grüße
Oh jemand aus dem saarland
ja das ist die Telekom.(frage 3)
Wo ist der standort von 204559. ich scheine sie aus überzeugung falsch gesetzt zu haben. ?!
ich war mir eigentlich sicher....
Mir wäre es sehr recht, würde StreamOn eingestampft. Dann müsste ich die Vertragslaufzeit nicht aussitzen (hatte leider den Kündigungstermin versäumt).
musst du trotzdem, ist kein fester vertragsbestandteil. es ist eine Option. die option hat keine Laufzeit
und es geht weiter. 12 band 1 sender haben wir. donnerstag mach ich nochmal eine radtour. mal schauen, was da dazu gekommen ist
und es geht weiter.
lte2100 an vielen weiteren sendern gesichtet überall in karlsruhe. alles in cellmapper festgehalten.
wenn das in dem tempo weiter geht gibts bald 30 band 1 Standorte
Die ersten band 1 LTE in karlsruhe hab ich mal gemappt.
immerhin schonmal 4 stück.
das werden nächste woche dann doppelt so viele sein.
ich hoffe es kommen auch noch paar band 7 und band 3 dazu.
4 standrote haben schon ewig band 7 beantragt, aber nie gebaut:
zB DHBW und Yorkstr.
Bei mir in der Gegend hat die Telekom endlich(!!) ein nerviges Funkloch geschlossen. Ich glaube aber das dafür kein neuer Sendemast in Betrieb genommen wurden. Eher gehe ich von der Nutzung niedrigerer Frequenzen aus. Aus reiner Neugier: Gibt es einen Weg mit dem Smartphone (iPhone in meinem Fall) die verwendete LTE Frequenz rauszufinden?
*3001#12345#* -> lte -> serving cell info -> freq band id
und bei CA status siehst du ob Carrier Aggregation genutzt wird.
Info Karlsruhe Band 1 Ausbaustart seit dieser Woche
Vodafone rollte Band 1 in Karlsruhe aus. 4 Sender sind schon aktiviert. weitere werden folgen.
Bis jetzt:
Daxlanden
AS-KA Durlach
Konzerthaus
Mühlburgertor
weitere Kandidaten für die nächsten Wochen:
-Karstadt
-Kronenplatz
-Albtalbahnhof
-Europaplatz
-Mathystr.
-1&1