Ja, das ist etwas für mich :). Danke für die Info und den Link :top:.
Ich hoffe ja, dass die Telekom Vodafone so massivst abhängt, dass man in Düsseldorf endlich aufwacht und die schon an vielen Standorten bei mir in Hamburg hängenden Multiandantennen voll aktiviert :D...
Ich hoffe das VF mal ordentlich ausrollt, damit hier in dem Land mal was passiert. Stichwort Magenta Eins kürzung, Preiserhöhung....
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Was ist denn am Sender:
Akazienweg, Silberstreifen, Rheinstetten 76287
Momentan L18+ L18_2nd aktiv.
Hier fehlt es an Lowband. ich dachte dort ist GSM geschaltet, oder irre ich mich. denn ich vermisse dort LTE900 ?.
sowie mit:
Oberfeldstraße 18, Rheinstetten 76287
Hier will mir die BNA die Standortbescheinigung nicht zusenden, mit der Begründung, sie sei Messtechnisch erstellt und nur für Bewohner der umliegenden Häuser zugänglich bla bla bla keine Ahnung. (PS: außerdem hätte ich meine 3 kostenlosen Stobs schon verbraucht dieses Jahr, was auch immer diese Behörde will)
Thomas-Mann-Str. 76189 Daxlanden, Karlsruhe
Hier ist seit 3 Jahren LTE beantragt, Stob wurde mehrfach geändert, Versorgung des Viertels ist die Definition von 3G überlast. (2G/3G aktiv)
Wann kommt wie beantragt LTE1800 und was ist mit den weiteren Frequenzen (LTE900,800,2600 sollten auch beantragt sein, wenn ich mich recht entsinne)
Was ist geplant:
hier müsste auch GSM und 3G drauf sein.
Kaiserallee 62/64, 76185 Karlsruhe
Danke für die Infos und Hilfe.