Beiträge von carljiri


    +5€ Einsteiger Smartphone
    +10€ Smartphone
    +20€ Top Smartphone
    +30€ Premium Smartphone
    +40€ Premium Plus Smartphone


    hast du was zu Hero smartphone gefunden ? , müsste dann + 50€ sein zB für das XS MAX/11 PRo mit 5125 GB oder sowas und das neue Galaxy Fold 5G was 20000€ kostet.

    Tarifwechsel gehen noch nicht!!


    Wichtig:
    AB heute abgeschlossene Tarife erhalten nur noch 5€ statt 10€ magenta eins vorteil.


    Ich habe eine ausführliche Mail geschrieben und warte ob das auch für Tarifwechsler und verlängerer gilt.


    Außerdem was mit stream on chat und social passiert
    und was mit dem Magenta Eins Young vorteil passiert.


    Exakt meine Meinung.
    Ich werden mal sehen ob es irgendwann der XL wird, weil wenn dann will ich 5+ multi sims (vgl o2 free mit connect) und preis näher an die 150€
    schade dass wichtige Länder nicht ergänzt werden zB China oder Japan/ Südkorea.


    Einige nutzen den XL premium ja auch Geschäftlich und nicht zum Spaß


    TikTok


    Ja TikTOk und whatsapp sind der Niedergang unserer Gesellschaft, aber ja da hast du recht.


    trotzdem schießt die telekom jedes Jahr über das ziel hinaus.


    ich kenne die tarife jetzt seit dem es den relax 60 gab und ich bin jedes jahr enttäuscht.
    ich weiß wie ich die tarife unschlagbar billig bekommen, aber magenta eins zu bschneiden ist einfach dümmste was sie hätten machen können. vorallem schafft es noch mehr 2 klassengesellschaft.


    DIe bestandkunden werden mit miesen Rückholangeboten abgespeist und es wird immer drauf verwiesen, dass 10€ magenta eins rabatt ja flöten geht bla bla...


    ja, dafür hast du ja gar kein magenta eins rabatt auf dem for friends, der würde sich verschlechtern so wie die aussagen der hotline momentan sind.


    zum ersten:
    die partner liste der Telekom für ihre stream on dienste ist bedeutend riesiger wie die von Vodafone
    ja ich wäre auch für andere Tarife, aber solang vf das nicht macht macht die telekom das nicht freiwillig und Vodafone hat an vielen stellen im Netz bei weitem keine Kapazität dafür...


    zum 2.
    Telekom hat hybrid DSL, das zieht auch heftig am netz.
    ich kenne Dörfer mit ADSL onls (16 mbit/s max) und LTE band 3, da geht abend grad so 15 mbit/s übers LTE weil halt hybrid user drin hängen ohne ende


    Außerdem Vodafone hat auch viele riesige Firmen als Kunden.


    es sind einige Stobs beantragt, dauert noch 1-2 Wochen bis die umgebaut und freigeben sein. Alles münchner Norden

    Heute hat die Telekom 3 Strategische Fehler gemacht:


    1. Magenta Eins Kürzung auf 5€ ist nicht sinnvoll
    2. Stream on social und chat verbraucht so wenig datenvolumen, das hätte man in alle Tarife kostenlos integrieren sollen als Basis Paket was die Tarife von allen unterscheidet
    3. Magenta Eins Kunden hätten alle Stream on Vorteile Automatisch bekommen sollen: sprich auch im S Video für magenta eins kunden.
    4. Die Grundpreise sind exakt 10€ zu hoch.


    Der S für 29,95-10€ Magenta Eins wäre in meiner Kombination wie oben vorgestellt ein genialer Tarif, der viele Kunden anziehen würde, für 29,95 mit magenta eins schon weniger und für 40€ incl Handy wird er nur interessant wenn es ein gutes Angebot ist.


    Magenta Young S regulär für 19,95 wäre ein unfassbarer Kundenfang, das wollen sie scheinbar nicht.


    Auch wenns nicht gesagt wurde, die Reseller werden alle VoLTE erhalten. das ist schon vorprogrammiert.
    Ich denke wir werden 20GB allnet flat von congstar um die 25€ bei einer der nächsten Aktionen sehen.



    Ich bin heute schon enttäuscht von der PK. Kunde solle alles mieten am besten und bla bla bla.


    Ich hab selber 4 Telekom Verträge und verwalte über 300. ich denke das werden bedeutend weniger.... in Zunkunft.



    5G ist toll, aber bis das in den ersten Städten den Ausbaustand von 'outdoor überall verfügbar hat' und dann einen nutzen wenn sowieso über all 3CA LTE verfügbar ist, dann ist anfang 2021.


    5G verschenkt wird hier definitv nicht.