Hi, ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S YOUNG mit MagentaEINS-Vorteil und Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!
Achtung magenta eins vorteil ist nur noch 5€ statt 10€.
Für rufnummernmitnahme gibt es keinen Bonus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S YOUNG mit MagentaEINS-Vorteil und Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!
Achtung magenta eins vorteil ist nur noch 5€ statt 10€.
Für rufnummernmitnahme gibt es keinen Bonus.
Ein bisschen off-topic, aber nur ganz kurz: Gibt es eig. Infos, wann die Telekom auch 4x4 MIMO bei Band 7 verwendet (wie VF)? Die Technik (Antennen) sollte es ja bei rel. neuer Technik ermöglichen? (dass sie es verwenden bei Band 7 wäre mir neu)
Nein bis jetzt nur 2x2 B7 über den weg gelaufen....
Neues B1 gefunden bei Zweibrücken (RLP) + Homburg (SAL) + Neunkirchen
Bei dem Wort hepta Band setzt es bei mir aus, nur octa band kann mich holen.
Schade, dass das alles nicht in Benutzung ist.
700+800+900+1800+2100 in 4x4 +2600+1500.
Da geht heftig was.
Das wären dann mögliche: 50 MHz in 4x4 + 40 Mhz in 2x2 + 10 Mhz in einem Low Band + 90 Mhz Massive MIMO krank viel Möglichkeiten. Bräucht man nur handys die so viel verarbeiten können.
Alle so: lte cat 4 ![]()
Alles anzeigen
Sowohl im S als auch M wird es als inklusive angezeigt.
Da herrscht sowieso Chaos. 2 Hotliner , 5 Aussagen
Ich warte aber erstmal bis die Technik die ganzen Systemfehler behoben hat, dann schaue ich nochmal was er anzeigt.
https://telekomhilft.telekom.d…sel-5-Stream/td-p/4170245
bernd02
Das sollte helfen.
Wenn es noch günstiger werden soll, dann wäre der Special M mit 2 GB für 25 Euro für dich passend.
stop: gibt es von offizieller seite die special tarife. ein teltarif artikel heißt nicht sie existieren
Kann man ein Tarif Downgrade bei der Telekom dann vornehmen wenn Restlaufzeit des Vertrages < 12 Monate?
Bleibt die Laufzeit davon unberührt?
du kannst downgraden gegen strafe dann ja.
in den letzten 2 monaten kann man downgraden ohne strafe
Und was, wenn man trotzdem gerne VoLTE & VoWIFI nutzen will?
md green LTE ist die einzige lösung. bei klarmobil versteh ich das Schema noch nicht.
Das ist halt wo 5G NSa (NR) vorteile hat:
fußballspiele, Konzerte/festivals, Große Plätze, Bahnhöfshallen,....
überall anders macht es erst sinn wenn zB Telekom es für hybrid nutzen würde, dafür reicht aber die reichweite und die eindringung in Gebäude nicht aus
Also ich find es gut, dass wirklich direkt von "Null" aus starten. Nicht ewig lang noch weiter herauszögern - allein schon die lange Ungewissheit zwischen Auktionsende - Frequenzzuteilung und Netzstart macht die early adaptoers nervös. Wenn die bis Jahresende gewartet hätten wäre die Schweiz bis dahin flächendeckend abgedeckt gewesen. Ausserdem durften sie Vodfone nicht noch weiter vorangalopieren lassen -
die werden sich wahrscheinlich geärgert haben, warum sie nicht auch bei Telefonica Frequenzen "geleast" hätten.
Was ich technisch interessant finde - endlich sieht man mal wie "weit" ein Sendemast bei 5G wirklich kommt. Wenn von 21 Antennen = 7 Sendemasten die Rede ist - und auf der Karte 7 Hotspots dargestellt sind hat man mal ein realistisches Bild, was da an Antennenwald in den Großstädten hochgezogen werden muss.
Das wir bei 6G und 7G naturgemäß noch dichter - dann wird jede Telefonzelle, jeder Verteilerkasten der Telekom, jede Telekom Immobilie, jeder Telekom Router zu Hause und wohl auch jedes Endgerät von Telekomkunden in die Netzinfrastruktur mit eingebunden werden müssen.
nein.
telekom wird sicherlich auf andern frequenzen 5G starten zB auf 2100 Mhz oder auf 700 Mhz.
Es hat mit der frequenz zu tun wie die reichweite ist und nicht!! mit dem Mobilfunkstadard.
Fast alle Frequenzen sind für 5G nutzung definiert. nie bänder heißen n... zB n28 ist auch 700 MHz.
Wenn man natürlich alle städte flächendeckend mit Massive Mimo auf 3600 Mhz bauen will, dann braucht man A: Makrostandorte, das was du meinst geht mit den 1 Gigabit speeds nicht so einfach in Smallcells.
6G wird wieder ein Standard sein der Bandbreite sinnvoller ausnutzt, das ist dann auch wieder frequenzunabhängig einsetzbar.
Solang kein 5G Stand alone mit 5G core netz eingesetzt wird, bleibt auch der upload kleiner 100 mbit/s max und es ist für viele Anwendungen die sie so toll bewerben überhaupt nicht das verwendete Netz.