Beiträge von ixaltairxi

    Das ist mir jetzt auch aufgefallen... Das war der Grund warum ich bei Kaufland bin und nicht bei Rewe

    Weiß jemand ob die SMS Benachrichtigungen bei verpasstem Anruf wieder einstellbar sind? Oder einen Anbieter, der die hat?

    gestern und heute will das online Aufladen bei Kaufland nicht so richtig (Zahlung wird abgelehnt, obwohl ich vor 4 Wochen mit der gleichen Methode aufgeladen habe) - mit welchen Prepaidkarten kann man denn bei Kaufland aufladen? Nur Kaufland direkt oder auch mit Congstar/Magenta?

    in dem thread sind ja jetzt widersprüchliche Aussagen zu dem Thema "SMS Benachrichtigung wenn man kein Netz hat"

    Penny Mobil kann das sicher nicht (habs auch bei der hotline versucht)

    Kaufland Mobil kann es anscheinend?

    wie sieht es bei Norma aus? habe hier 2 verschiedene Infos gelesen

    hey eventuell kennt wer das Problem - seit ich bei Pennymobil bin bin ich manchmal nicht erreichbar (gut kein Netz, passiert mal) - der Anrufende bekommt dann "Rufnummer nicht vergeben" oder "nicht erreichbar"

    Bei Drillisch habe ich dann einfach ne SMS bekommen, wenn ich wieder Netz hatte, "12345 hat versucht Sie zu erreichen" - bei Penny Mobil kommt einfach gar nichts

    Kann ich das irgendwo einstellen?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Marc


    Fraenk bietet die eSim inzwischen auch an .👋

    danke für die Antworten - ich suche nach einem richtigen Prepaid Tarif (also einfach 9ct pro Minute oder sowas) mit ESIM - evtl wechsel ich dann einfach zu congstar oder Edeka