Beiträge von ixaltairxi

    gestern und heute will das online Aufladen bei Kaufland nicht so richtig (Zahlung wird abgelehnt, obwohl ich vor 4 Wochen mit der gleichen Methode aufgeladen habe) - mit welchen Prepaidkarten kann man denn bei Kaufland aufladen? Nur Kaufland direkt oder auch mit Congstar/Magenta?

    in dem thread sind ja jetzt widersprüchliche Aussagen zu dem Thema "SMS Benachrichtigung wenn man kein Netz hat"

    Penny Mobil kann das sicher nicht (habs auch bei der hotline versucht)

    Kaufland Mobil kann es anscheinend?

    wie sieht es bei Norma aus? habe hier 2 verschiedene Infos gelesen

    hey eventuell kennt wer das Problem - seit ich bei Pennymobil bin bin ich manchmal nicht erreichbar (gut kein Netz, passiert mal) - der Anrufende bekommt dann "Rufnummer nicht vergeben" oder "nicht erreichbar"

    Bei Drillisch habe ich dann einfach ne SMS bekommen, wenn ich wieder Netz hatte, "12345 hat versucht Sie zu erreichen" - bei Penny Mobil kommt einfach gar nichts

    Kann ich das irgendwo einstellen?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Marc


    Fraenk bietet die eSim inzwischen auch an .👋

    danke für die Antworten - ich suche nach einem richtigen Prepaid Tarif (also einfach 9ct pro Minute oder sowas) mit ESIM - evtl wechsel ich dann einfach zu congstar oder Edeka

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche im Prinzip für die ganze Familie Tarife, die alle eine eigene Rufnummer haben.

    Rufnummermitnahme muss bei allen möglich sein

    5-6 SIM Karten mit je eigener Handynummer

    jeweils ~3 GB oder gerne auch ein Pool mit gesamt >10GB

    idealerweise Telekomnetz

    Preis sollte nicht höher als ~25-30€ im Monat sein (sonst fahre ich mit 5 mal Premiumsim oder Kaufland Mobil besser)

    gerne auch business, young oder corporate benefits

    Danke und Gruß

    Marc

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche im Prinzip für die ganze Familie Tarife, die alle eine eigene Rufnummer haben.

    Rufnummermitnahme muss bei allen möglich sein

    5-6 SIM Karten mit je eigener Handynummer

    jeweils ~3 GB oder gerne auch ein Pool mit gesamt >10GB

    idealerweise Telekomnetz

    Preis sollte nicht höher als ~25-30€ im Monat sein (sonst fahre ich mit 5 mal Premiumsim oder Kaufland Mobil besser)

    gerne auch business, young oder corporate benefits

    Danke und Gruß

    Marc

    Hallo,


    ich suche ab August/September bis zu 6 Verträge (unterschiedliche Nummern) für die Familie


    pro Vertrag werden 1-2GB Daten LTE (Netz egal)
    100-200 Minuten benötigt


    Gerne auch als kombiniertes Kontingent.


    Jeweils wird eine Rufnummermitnahme benötigt. Monatlich kündbar ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Handys werden nicht benötigt.


    Über Angebote per PN freue ich mich.