Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Eben nochmal angerufen und man konnte mir nicht sagen weiche Kunden berechtigt sind für die Aktion,und war erst ziemlich ausweichend und meinte nur Kunden die eine SMS bekämen.

    Warum einige SMS bekommen und andere nicht wusste man nicht und die Fachabteilung wäre nur bis 16 Uhr besetzt und ich solle doch Morgen nochmal anrufen und nachfragen.

  • Hallo,

    1&1 hat sich jetzt gemeldet. Am 9.11.21 wird die Rufnummer portiert, am 30.10. beauftragt. Einloggen im Kaufland Portal klappt aktuell noch nicht, ist aber auch noch nicht nötig. Läuft.

  • Eben kam dann noch diese nichtssagende Email auf meine genauere Nachfrage hin:


    unsere Aktionen werden nicht an alle Kunden geschickt und gehen nur an für die Aktion berechtigte. Wenn Sie keine SMS erhalten haben, kann die Aktion nicht genutzt werden. Bei zukünftigen Aktionen werden weitere Kunden berücksichtigt.

  • Wenn Sie keine SMS erhalten haben, kann die Aktion nicht genutzt werden. Bei zukünftigen Aktionen werden weitere Kunden berücksichtigt.

    Wie praktisch für mich. Ich wollte eh die nächsten Monate meine Aldi-Talk SIM öfters nutzen und aufladen, um da bald wieder die vollen 24 Monate Restlaufzeit zu haben.

  • Hatte gestern mal getestet ob sich mittlerweile die Kaufland Sim als bezahlmethode für den Google okay Store einrichten lässt.

    Hat nicht geklappt,es wurden aber 29 Cent für die SMS berechnet trotz Fiat.

    Wurden aber ohne Probleme vom Kundenservice erstattet.

  • Nur zur info, wer ggfs. den 5GB-Bonus via SMS erhält. Nach abarbeiten der Initial-Boni lud ich via APP und dort Aufladeoption stücker 20Euro auf am 19.4.2021 um exakt auf 29,99 für den SMART XS, zu kommen, den ich seinerzeit via Hotline bestellt hatte. Für den Zeitraum bis zum Auslaufen (19.10..2021) hatte ich seinerzeit auchschon 5GB onTop bekommen. Am 27.10. wechselte ich in die Messaging-Option und erhielt am Folgetag die Einladungs-SMS mit wieder 5GB onTop für den SMART XS.

    Somit sind Mutmassungen weiter oben, dass man/frau die 5GB nicht mehrfach erhält, wohl widerlegt? Da ich gerade bei NORMA teste, habe ich noch ncht gebucht, da ja noch ein paar Tage Zeit.

  • Vielen Dank für die Information 👍.


    Das ist sehr interessant.


    Eventuell werden die SMS ja auch in Wellen versendet und es kommen im Laufe der Woche noch SMS bei einigen an.


    Wobei es ja bis zum 11.11.jetzt auch nicht mehr so lange ist.


    Auf jeden Fall sollte man meinen das eigentlich jeder im Basic Tarif die SMS bekommen sollte.


    Was aber ja leider anscheinend nicht so ist.

  • Gibt es bei Kaufland die Möglichkeit Guthaben günstiger zu bekommen? Also zum Beispiel mit Congstar Karten oder irgendwie Cashback auf Kaufland Aufladekarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!