Beiträge von danny02

Kann mir von Euch jemand erklären, wie so eine Mastergänzung auf LTE funktioniert? Für den Mast werden seit Montag Wartungsarbeiten gemeldet. Am Montag war auch ein technischer Trupp vor Ort. Seit dem sehe ich dort (zumindest nachmittags) niemanden mehr. Die Wartungsarbeiten sollen voraussichtlich heute abgeschlossen werden. Eine neu STOB gibt es für diesen Mast allerdings noch nicht.

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]

Aus der Gemeindepolitik habe ich erfahren, dass die Telekom ihr LTE-Netz in meiner Gemeinde (34628 Willingshausen) ausbauen möchte. Soweit ich weiß steht ein Standort am Ortsrand des OT Wasenberg bereits fest, allerdings noch ohne Eintrag in der Karte der Bundesnetzagentur.
    Ein weiterer Standort ist im Bereich des OT Loshausen geplant. Die Planungsabteilung hat definitiv angefragt und bekam Standortvorschläge.

Hast Du eventuell Infos über beide Vorhaben?

Hallo zusammen,
    habe mir in den letzten Tagen 2 VVL-Angebote machen lassen für zwei gekündigte Verträge, die Mitte November auslaufen.
    Für den Blue All in M wurden mir angeboten zum gleichen Preis zu verlängern, also 7,49 € oder den Free S für 9,99 € oder den Free S boost für 11,99 €.

Beim Blue All in L könnte ich auch für 9,99 € 24 Monate verlängern oder auf den Free S boost Plus umstellen oder Free Tarif mit 6 GB Internet für 14,99 €.

Lohnt sich Eurer Meinung nach eine Umstellung auf einen Free-Tarif?

vodafrank:
    Wann kann ich Dich telefonisch erreichen? Habe es schon ein paar mal versucht.

Hallo zusammen,
    da meine Frau und ich unsere Verträge fristgerecht gekündigt haben, bekommen wir nun die ersten Verlängerungsangebote, da unsere Verträge in 4 Wochen auslaufen.
    Meine Frau hat bisher den All in M mit 2 GB. Nun wurde ihr der Free s boost mit 3 GB für 9,99 angeboten. WElche Vor- oder Nachteile haben die Free Tarife gegenüber den All in Tarifen?

Noch eine Frage:
    Die Dame am Telefon erklärte mir, wenn wir jetzt verlängern, schenkt sie uns die Restlaufzeit von ca. 4 Wochen und der verlängerte Vertrag würde dann angeblich im Oktober 2020 enden. Ist das wirklich so?