| Telekom hilft Lauterbacher Str. 30 34628 Willingshausen OT Wasenberg |
Beiträge von danny02
-
-
In der Gemeinde 34628 Willingshausen wurde im vergangenen Jahr eine neue Mobilfunkstation von Euch errichtet. Ist schon bekannt, wann diese auf Sendung geht? Es gab auch Planungen weiter östlich in der selben Gemeinde eine weitere Station zu errichten. Sind die Bestrebungen noch aktuell?
-
In 34628 Willingshausen wurde im Dezember am südlichen Ortsrand des Ortsteiles Wasenberg ein neuer Betonmast der Telekom errichtet. Technik und Antennen sind bereits installiert, aber er ist scheinbar noch nicht online.
-
Seit gestern ist die Gemeinde 34628 Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis in Nordhessen fast komplett mit LTE versorgt.
-
Gibt es keine Quelle oder Karte/Plan wo LTE in Woche X ausgebaut werden soll?
Das muss doch bei o2 jemand wissen und sagen dürfen.o2 gibt seit ein paar Jahren keine Infos diesbezüglich mehr weiter. Die Mitarbeiter an der Hotline haben da auch keinen Einblick mehr.
-
Wieder ein Ausbau in Nordhessen:
Seit letzter Woche LTE in 34637 Schrecksbach.
Scheinbar erfolgte der Umbau ohne neue Antennen zu installieren. -
Kann mir von Euch jemand erklären, wie so eine Mastergänzung auf LTE funktioniert? Für den Mast werden seit Montag Wartungsarbeiten gemeldet. Am Montag war auch ein technischer Trupp vor Ort. Seit dem sehe ich dort (zumindest nachmittags) niemanden mehr. Die Wartungsarbeiten sollen voraussichtlich heute abgeschlossen werden. Eine neu STOB gibt es für diesen Mast allerdings noch nicht.
-
Momentan tut sich viel in Nordhessen, genauer gesagt im Schwalm-Eder-Kreis. In der aktuellen Karte sind einige vor kurzem umgerüstete Masten bereits berücksichtigt. Aktuell laufen auch weitere Umbauten
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Aus der Gemeindepolitik habe ich erfahren, dass die Telekom ihr LTE-Netz in meiner Gemeinde (34628 Willingshausen) ausbauen möchte. Soweit ich weiß steht ein Standort am Ortsrand des OT Wasenberg bereits fest, allerdings noch ohne Eintrag in der Karte der Bundesnetzagentur.
Ein weiterer Standort ist im Bereich des OT Loshausen geplant. Die Planungsabteilung hat definitiv angefragt und bekam Standortvorschläge.Hast Du eventuell Infos über beide Vorhaben?
-