Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei mir hat sich auch was getan in der O2 app bei VVL Angeboten. Die meisten Angebote sind 0,50 bis 1 Euro günstiger geworden. Mal sehen was da noch so kommt, Vertrag läuft ja noch 37 Tage.

    hab nen gekündigten Free L Connect mit jetzt 16,99 drin. Brauch den aber nicht wirklich. Sind noch 110 Tage

  • Bei mir hat sich auch was getan in der O2 app bei VVL Angeboten. Die meisten Angebote sind 0,50 bis 1 Euro günstiger geworden. Mal sehen was da noch so kommt, Vertrag läuft ja noch 37 Tage.

    Mein Vertrag läuft noch 10 Tage. Mich würde echt mal interessieren, ob es wegen der Restlaufzeit oder den neuen Bedingungen angepasst wurde

  • Frage, gibt es Vodafrank eigentlich noch? Kann ihn seit Tagen nicht erreichen.

    Ja. Und das ist vollkommen normal. Weiter versuchen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibt es noch eine Nummer, die man wegen den 6x5 Euro für die Kündigungsrücknahme anrufen kann? Habe mit über 5 Mitarbeitern telefoniert, die alle meinten, Sie seien da nicht zuständig, ich müsse auf einen Anruf der Abteilung warten und könne nicht selbst dort anrufen.

  • Gibt es noch eine Nummer, die man wegen den 6x5 Euro für die Kündigungsrücknahme anrufen kann? Habe mit über 5 Mitarbeitern telefoniert, die alle meinten, Sie seien da nicht zuständig, ich müsse auf einen Anruf der Abteilung warten und könne nicht selbst dort anrufen.

    Zu einem gekündigtem Vertrag habe ich diese Nr drin stehen

    0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).

  • Gibt es noch eine Nummer, die man wegen den 6x5 Euro für die Kündigungsrücknahme anrufen kann? Habe mit über 5 Mitarbeitern telefoniert, die alle meinten, Sie seien da nicht zuständig, ich müsse auf einen Anruf der Abteilung warten und könne nicht selbst dort anrufen.

    Für meinen erst im Dezember 23 um 24 Monate verlängerten Free M 2017 habe ich heute per Mail die Zusage über 6 X 5,- Euro erhalten. Kontakt über die Telefonnummer 0176/88854818.

    Unter der Telefonnummer 0800/3310130 kam nur die Ansage: Abgelaufene Aktion, nicht mehr gültig.


    Vorher hatte ich über 90 Minuten lang Gespräche mit mehreren Mitarbeitern unter diversen Telefonnummern die mir genannt wurden mit ständig sich widersprechenden Aussagen (Z.B. noch zu früh, gar nicht mehr möglich, nicht machbar wenn der Tarif unter 5,- Euro rutscht!) geführt.


    Ich kann nur raten hartnäckig zu bleiben bis man an eine kompetente Person gerät.

    Möglich ist fast ALLES aber halt nur nicht bei jedem.

  • Für meinen erst im Dezember 23 um 24 Monate verlängerten Free M 2017 habe ich heute per Mail die Zusage über 6 X 5,- Euro erhalten. Kontakt über die Telefonnummer 0176/88854818.


    Möglich ist fast ALLES aber halt nur nicht bei jedem.

    Darf ich fragen ? was Du für den Tarif monatlich ohne die 5€ rücknahme rabatt bezahlst ? , ü 90 Minuten ist aber auch n recht hoher einsatz für 30€ rabatt :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!