Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Merkwürdig, ich habe seit drei Monaten einen für 11,99 Euro, nachdem o2 nochmal um 5 Euro rabattiert hat, weil die WSG preislich ausgebucht wurde, nach sie vormals berechnet wurde


    Das mag ja sein, aber das ist kein Regelangebot aus der Preisliste.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das ist keines der Angebote hier. Seit wann hält sich o2 an die Preisliste? Selbst ihre eigenen Angebote im Rahmen der VVLs oder der Neuangebote variieren ab und an im Stundentakt :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Jetzt kann ich aus eigener Erfahrung berichten, was mir angeboten wurde:

    o2 Free Starter Flex abgeschlossen (9,99 Abschlußkosten und 4,99€ pro Monat). Sobald die SIM aktiviert war gab es auch VVL Angebote. Allerdings erstmal ohne Rabatt. Also Kündigung für den Starter Flex online eingeworfen. Sobald die im System vermerkt war gab es auch Rabatt bei VVL.

    Mobile Pro S (SOHO Tarife) für 8,99 und Mobile Pro S Boost für 9,49 dauerhaft. Leider etwa teurer als die Free Pro S Angebote noch im Oktober. Aber beim Genion S gibt es auch nur noch die höheren Preise als VVL. Mobile Pro M Boost wurde für 20,99 angeboten, Mobile Pro L zu nicht interessanten Preisen.

    Für mich waren die 9,49 für den Mobile Pro S Boost noch ok und sind gebucht.

    Mitte Januar kann ich berichten, ob auf der Rechnung alles korrekt drauf ist.

    So Rechnung da, alles im Endergebnis korrekt. 9,99€ Anschlusspreis, etwas weniger als ein Euro für die Tage Starter Flex und dann den VVL Preis.

    Aber eine Warnung für alle DSL Kombi Nutzer: Zur Aktivierung des Starter Flex wurde der Kombivorteil für den My Office L (2021) von 10 auf 5€ reduziert, obwohl ja nur ein weiterer Tarif dazugekommen ist. Dann mit Aktivierung der VVL wurde der Kombi Vorteil beim DSL wieder auf 10€ rauf gesetzt. Geber müsste eigentlich ein Genion S* ohne GG sein, vielleicht liegt es daran, weil der ja nur inoffizieller 10€ Geber ist. Egal auch noch etwas weniger als 1€ für die Tage extra, aber jetzt passt es wieder.

  • Wie bist du denn vom Free Starter Flex in die SOHO-Schiene gekommen?

    DSL und ein Mobilvertrag waren schon SOHO, daher bekomme ich online nur SOHO Tarife für/als VVL angeboten.

    Normale Privatkundentarife kann ich aber neu abschließen- wie eben den Free Starter Flex.

  • Hatte heute mal wieder einen Anruf der Winback-Abteilung. Die Dame am anderen Ende der Leitung hatte weniger Ahnung als ich selbst. Wollte mehr Rabatt raushandeln, da es die neuen Tarife bzw. Rabatte ja auch tun. Sie wusste davon nichts. Daraufhin musste ich leider das Gespräch beenden

  • Heute hat sich bei meinen Angeboten in der App etwas getan. Ob das mit den neuen Tarifen bzw. Rabatten zu tun hat?

    Bekomme den o2 Mobile M und den o2 Mobile S Boost Plus mit 20 Euro Rabatt angeboten. Der o2 Mobile M Plus wird mir sogar mit 21 Euro Rabatt angeboten, alle dauerhaft.

  • Bei mir hat sich auch was getan in der O2 app bei VVL Angeboten. Die meisten Angebote sind 0,50 bis 1 Euro günstiger geworden. Mal sehen was da noch so kommt, Vertrag läuft ja noch 37 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!