Hat das einen besonderen Grund, dass man Guthaben für Congstar nicht mehr bei Amazon kaufen kann?
War immer unsere bevorzugte Variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das einen besonderen Grund, dass man Guthaben für Congstar nicht mehr bei Amazon kaufen kann?
War immer unsere bevorzugte Variante.
Liest sich zumindest so das es nur für Neukunden gilt.
Aber sicher kann es nur der Kundenservice sagen.
Laut Support gilt es nur für Neukunden.
Gilt das nur für Neukunden oder können Bestandkunden auch in den Smart S mit 20GB wechseln?
Meine Frau hat noch den Smart S für 7,99€ mit 5GB laufen.
Bei mir wird in der App bei Allnet S 7GB anstatt 3GB angezeigt bei den Tarifen in die ich wechseln kann. Steht etwas von 2GB extra dauerhaft bei wechsel bis 30.05.2025 und danach so lange bis man wieder den Tarif wechseln sollte.
Muss ich mich die Tag mal drum kümmern. Die extra Datan kann ich gut gebrauchen.
Momentan habe ich noch den Allnet S mit 3GB.
Edit:
Ist eine Portierung von Ja! Mobil zu Congstar ohne Probleme möglich oder geht das nicht?
Die Sim von unserem Nachbar wurde abgeschaltet, da länger als 15Monate keine Aufladung erfolgte.
Wie kann man diese wieder aktivieren? Der Nachbar will die Nummer weiter verwenden und das Guthaben nicht verlieren.
Ich habe bei Penny aktuell den Basic Tarif laufen, welcher noch 5 Tage läuft. Jetzt will ich auf den Easy wechseln. Wann erfolgt der Wechsel, wenn ich es jetzt in der App veranlasse? Sofort oder nach den 5Tagen?
Kann ich von Penny zu Congstar wechseln oder geht das nicht, da beides "Congstar" ist?
Ich warte auf die Aktivierung der ESim. Hoffe sie nehmen bald wieder Kunden auf und ich kann es testen. mitte/ende April könnte ich so eine Sim sehr gut gebrauchen.
Hat jemand zufällig einen guten Tarif für Russland den man vll auch online abschließen könnte?
Gibt es solch einen Thread über e-sim Angebote für Länder Weltweit hier im Forum schon?
Vielleicht kann man so einen Thread ja mal starten und die besten Optionen im ersten Post immer zusammenführen/aktualisieren?
Airalo habe ich auch schon etwas drüber gelesen und wäre meine Erste Wahl, wenn ich wieder ins nicht EU-Ausland reisen würde aber die hier genannten Anbieter werde ich mir auch mal bei Gelegenheit genauer anschauen.