Ändert aber weiterhin nichts daran dass ich bei tarifhaus.de nirgendwo den Hinweis darauf finden kann... Den suche ich weiterhin.
Beiträge von 0676
-
-
Die Flex Varianten berechtigen nicht für den Kombivorteil bei DSL, weiß nicht, wo du das rausliest.
-
Leider muss ich erneut widersprechen.
Wie du korrekt zitierst, hast du einen All in FLEX erhalten.
Ich bitte dich, mir zu zeigen, WO steht, dass ein All in FLEX zum Kombivorteil bei DSL berechtigt.
Abgesehen davon ist "Werbung" keine Angebotsannahme.In einem Laden werbe ich für eine Handytasche mit 19,99€ am Etikett. An der Kasse stellt sich raus, der Preis ist aber 24,99€.
Der Vertrag und zwei übereinstimmende Willenserklärungen kommen erst mit der Bezahlung und der Annahme durch den Hänlder zu Stande. Somit gibt es keinen Rechtsanspruch auf die falsche Auszeichnung.Ähnlich ist das hier. Tarifhaus wurde NIE und NIRGENDS mit Kombivorteil beworben. Jeder, der das behauptet, dreht sich die Tatsachen so zu Recht wie es seine Rechtsauffassung erscheinen lässt.
Ich habe mir erlaubt, mal die Offizielle Liste von ERLAUBTEN Kombinationen herauszusuchen:
https://www.o2online.de/dsl-un…dingpages/popup/popup-bk/
Ich möchte dich dann bitten, herzlichst, mir zu zeigen, wo deine Kombination - auf die du pochst, und die hier durch einen Händler verkauft wurde, erscheint.
Du wirst vergebens suchen.Es wurde dir einfach falsch verkauft. Ein Anwalt gegen o2? Lächerlich, so leid es mir tut. o2 hat sich korrekt der jedem zugänglichen Liste verhalten.
Dass ein Händler hier tricksen wollte, und es schief gegangen ist, ist die alleinige Schuld des Händlers - gegen den sich dann auch der Anwalt richten muss. Und ganz sicher nicht gegen o2...
Ich habe o2 hier sehr oft und hart kritisiert und bin wirklich kein Fanboy - aber die Sache hier ist wirklich eindeutig und - da finde ich, wer hier durch diese Tricks dann einen Rechtsanspruch ableitet, das ist nicht mehr in Ordnung.
Jedem Schnäppchen hinterher rennen ist schön und gut.
Durch die Kombination mit dem TH 12,99€ wird der Tarif ja - rechnerisch - durch den 10 EUR Vorteil auf dem DSL auf 2,99 EUR reduziert. Wollen wir mal nicht übertreiben - dieser Rabatt ist nicht vorgesehen, wird nirgendswo beworben (Wenn ja, WO??) - also warum einklagen wenn du gar keinen Anspruch darauf hast?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das wird klappen, sonst würde es Dir auf der o2 Seite nicht angezeigt werden.Die Erfahrung hat etwas anderes gezeigt.
Wie ich schon an vielen Stellen gesagt habe, kann aus angezeigten Dingen kein Anspruch abgeleitet werden. Der Anspruch auf Kombivorteil wird bei Buchung geprüft und dann bestätigt oder abgelehnt.
Die Kombivorteile für DSL basieren auf 24 Monatsverträgen von o2 - was Tarifhaus nicht ist. Ein DSL Kombivorteil greift daher hier nicht - auch, wenn's in Einzelfällen vielleicht geklappt haben mag.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Vermutlich nicht.
Meine Fonic SIM aus 2005 wurde "aus Kulanz Gratis" getauscht.
Begründung Fonic:2005 gab es noch kein LTE.
Dürfte ggf. auch bei Loop zutreffen.Gruss
-bas-IMHO war das auch bei E-Plus SIM Karten so, dass die alten nicht LTE tauglich waren..
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Bei meinem 6S Plus wird auch nie die Bandbreite gezeigt und bei Frequenz oft auch nur eine wirre 9stellige Zahl. Hatte die Frage auch mal woanders hier im Forum gestellt, aber es gab nie eine Antwort. Liegt es vielleicht am eingesetzten Prozessor? Meine anderen LTE-Äpfel (5, 5c, 6) haben dieses Problem nicht.Das Problem ist ein anders.
Wenn man sich mit einem 7er oder 7plus den Netmonitor aufruft, dann geht gar nichts - es zeigt nur "connecting" an und sonst gar nichts weiter..
-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium
Zufällig ein 7er? Seit dem Umstieg vom iPhone 6 aufs iPhone 7 (beide gleicher Softwarestand) kommt auch nur noch "connecting". Parallel läuft es aber am 6er..Ja, ein 7 plus.
Net Monitor Anzeige funktioniert da beim besten Willen nicht ...
-
Re: Rabattierung begrenzt - Antwort von o2
ZitatOriginal geschrieben von speedy100m
Ich hab gerade bei o2 nachgefragt, weil der Rabatt bei meinem Vertrag immer noch nicht dauerhaft ist. Nach deren Aussage handelt es sich nicht um einen Anzeige- oder Systemfehler, wie es ja Tarifhaus gerne sagt.Mein TH3000 ist garnicht als solcher geführt, sondern als ganz normaler o2 Vertrag, also keine TH-Rahmenvertragsnummer etc. Auch hat o2 keine TH-Vertragsunterlagen vorliegen. Somit können sie den Tarif/die Rabattierung nicht dauerhaft machen. TH muss o2 eine Korrektur der Vertragsdaten schicken.
Aber du könntest Free regulär buchen - hättest 2 Jahre die Rabatte safe und kannst dann kündigen und über die Rückgewinnung ein neues Angebot bekommen

-
Wann kommt eigentlich Berlin dran?
Fast alles drumherum wurde ja schon konsolidiert.
-
Ich kann dieses Hin und Her nicht nachvollziehen. Was soll denn das?
Der vorherige Entwurf war doch annehmbar.