Beiträge von 0676

    Es war fahrlässig, so etwas zu empfehlen - da wird jetzt auch kein Anwalt helfen.


    Aus einem Tarifhaus Abschluss konnte zu keinem Zeitpunkt eine Kombivorteilsberechtigung erschlossen werden. Das stand nirgends und nirgends wurde dafür geworben - von o2 Seite her. Etwaige Werbeeinblengungen in Mein o2 sind auch nur generell gemeint, die Prüfung, ob die Berechtigung besteht, findet ja erst bei Buchung statt.


    Auf den Versuch kam's an - wenn's schief gelaufen ist, jetzt nach dem Anwalt zu schreien weil o2 sich korrekt verhält, naja das finde ich wirklich nicht korrekt.


    Mit welcher Berechtigung sollte ein Kombivorteil gewährt werden, wenn der TH Vertrag schon so stark rabattiert ist und gleichzeitig auch nirgendswo bei Tarifhaus irgendwo ein Hinweis auf Kombivorteilsberechtigung zu lesen ist?


    Bitte verlinkt mal jemand den Hinweis von der Tarifhaus Seite, der über Kombivorteilsverechtigung informiert. Nur, wenn das dort irgendwo steht, kann man sich ein "Recht" ableiten.


    Wer Tarifhaus und o2 DSL in Kombination abschließt, um sich dann einen Kombivorteil zu erschleichen, ist nicht mehr so ganz koscher.


    Was irgendein Forum Nutzer schreibt spielt keine Rolle. Ein Tarifhausvertrag war nie Kombivorteilsgeber, auch nicht dann, wenn es in Einzelfällen vielleicht gewährt wurde, daraus ergibt sich kein Rechtsanspruch. Ich würde gerne mal wissen, wo o2 das darstellt, dass Tarifhausverträge als Geber dienen.


    Nicht gegen o2 muss mit einem Anwalt vorgegangen werden. Sondern gegen den Händler, der wider besseren Wissens diese Kombination verkauft hat. Basis für den Kombivorteil bei DSL ist ein 24 Monatsvertrag in einem Blue All In Tarif - was nun mal Tarifhaus nie war und nicht ist.


    Ausnahmsweise - und das aus meinem Mund - muss ich sagen: o2 verhält sich hier völlig korrekt.


    Der Händler hat den Fehler gemacht und muss dann eben ein Storno mit Provverzicht einreichen.


    Eines finde ich in unserer Gesellschaft erschreckend. Alles muss so billig wie möglich sein, teilweise mit fadenscheinigen Tricks erreicht - und wenn dann einer der Verantwortlichen drauf kommt, dann nach dem Anwalt schreien.
    Genauso könnte man hier den hier einen Betrugsversuch ableiten - die Berechtigung für den Rabatt bestand ja nie!

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Eigentlich ist es bei Netzbetreibern ja ueblich eine 24/7 Hotline zu haben. Ob die Hotline auch nachts erreichbar sein muss, darueber kann man sicher disktuieren, aber zumindest taeglich von 7-23 Uhr wuerde man schon erwarten.


    Für einen großen Netzbetreiber, in diesem Fall den nach Kundenzahlen Marktführer, ist es ein totales Unding,


    - Sonntags gar nicht erreichbar zu sein
    - Samstags nur bis 18 Uhr
    - unter der Woche nur bis 20 Uhr


    Völlig inakzeptabel für einen Marktführer mit 43 Millionen Kunden.

    Ich hatte ja mehrfach angefragt in diesem Thread, aber der TE geht bisher nicht darauf ein, ob es TH Verträge sind ...?


    Denn: Sind es Tarifhaus Verträge, dann wäre es sehr fahrlässig vom TE gewesen, diese Verträge in dieser Konstellation mit Kombivorteil zu "empfehlen", denn, ein Kombivorteil mit TH als Geber kann ich mir nirgendswo her ableiten - woher man diese Info hat würde ich gerne wissen...

    Hallo zusammen!


    Eine Frage:


    Habe einen Data Go XL mit Premium Endgerät, Laufzeit bis Dezember 2017. Also noch ein Jahr.


    Ab wann kann die Kundenrückgewinnung da ran und neu verlängern mit neuem Endgerät?


    Auérdem, was ist der sinnvollste Weg, die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren? Habe keinen VF Sprachtarif mehr, kann also keine netzinternen Kurzwahlen wählen, wie komm ich denn am einfachsten zu einem Angebot?

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr


    Für das aufladen muss man sich immer Voucher bei eBay kaufen, da nur UK-Kreditkarten funktionieren würden.


    Tatsächlich steht im Aufladebereich, dass sie nur auf UK Adressen registrierte Kreditkarten akzeptieren. Man muss sogar die Adresse mit ZIP Code eingeben, vermutlich wird das bei der Online Zahlung abgeglichen.


    Kennt jemand eine Alternative Prepaidkarte, die einen Datentarif für ganz Europa anbietet - die man dann mit allen Kreditkarten aufladen kann?


    Wie sieht das mit irischen Karten aus, habe mal gehört da soll es wohl was geben?

    Hallo zusammen,


    ich habe zufällig bei 3-UK die Feel at home Option gesehen, die für alle Pay as you go und Pay monthly Kunden freigeschalten ist.
    Diese gilt, obwohl kein 3 Netz in Deutschland, ja auch hierzulande.


    So wie ich das verstehe können also alle nationalen (britischen) Leistungen in Deutschland genutzt werden.


    Jetzt gibt es da eine Option für Pay as you go die sich "All you can eat data" nennt, kostet 25 Pfund (ca 29 EUR) für 4 Wochen - und soll unlimitiert Daten bringen.


    Kennt jemand Details zu dieser Option? Via LTE verfügbar oder nur 3G? Wie siehts mit LTE Roaming in Deutschland mit der 3 Karte aus?


    Und, greift diese Option wirklich auch im Feel at home?


    http://www.three.co.uk/Discover/Phones/Feel_At_Home


    Liebe Grüße


    Max

    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott


    Meine Meinung: Der TE möchte einfach nur ein bißchen Zuspruch nach dem Motto:
    "Oh die Telefonica ist ja so böse und natürlich im Unrecht, wir sind auf Deiner Seite!" :rolleyes:


    Dito.