-
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Und im Controlling Leuten dann rote Lämpchen auf, wenn die O2ler im Shop es wagen die "Option" anzufassen, was? 
Die wagen es ja auch seit eh und je, 10, 12 oder mehr Gigabyte Inklusivdatenvolumen und Napster Flats kostenlos einzubuchen

Man kann ja mal abwarten, was die Systeme dann zulassen, wenn die ersten Kündigungen durch sind. Vielleicht kann man Telefonica damit wenigstens etwas ärgern 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Anzeige im Portal wurde übrigens heute repariert, man sieht die Free Option wieder, mit dem Hinweis, dass eine Änderung am 16.12 bevorsteht und keine Änderungen durchgeführt werden können.
Kommt dann am 17.12. auf den Versuch an, sie - auf welchem Wege auch immer - wieder zu aktivieren. Vielleicht kann man dann über ePOS den o2 Free Blocker deaktivieren - wer weiß ...
-
Täglich neue Nachrichten:
Diesem Thread können wir nun hinzufügen:
o2 bucht zwangsweise ungefragt Tarifoptionen zu Bestandstarifen: Die o2 Free Blocker Option!
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
https://www.teltarif.de/nachte…s/news/66311.html?page=10
Fehlt da nicht der free Blocker? 
Vielleicht kann Fräulein vom Amt das ergänzen 
-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
Hatte ich Dir das noch schon geschickt?
https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf
Seite 26, Fußnote 6 u.a.
Ich hatte das im Tarifhaus Thread gefragt, aber da etwas den Überblick verloren, so wie's in dem Thread abgeht... Danke dir sehr :).
Interessant:
Die Schweiz wird in dieser Fußnote bereits ausgeschlossen! Wir wissen also nun doch jetzt bereits ohne Spekulation: Die Schweiz wird bei o2 nicht mehr im regulierten Tarif enthalten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Im Gegenteil. Mir wird sogar die Buchung wieder angeboten...
Bei allen migrierten All-in S sowie auch dem "Tarifhaus" All-in L Flex
migolf
Der Haufen in München verwirrt mich!
-
Ich hol's nochmal hoch.
Hat jemand von euch migrierten Leuten den Free Blocker in Mein o2?
Also, bevor jemand aufschreit - nein, er taucht bei mir nicht (noch nicht) auf.
-
Es gab doch irgendwo mal eine Info im Kleingedruckten zur Nutzung von o2 Free im Roaming ab 2017 - weiß jemand, wo man das nochmal nachlesen kann?
-
Ja aber sind es immer taggenau 30 Tage?
Ich meine, mich erinnern zu können, war da nicht mal was mit 4 Wochen zum Monatsende? Das würde ja heißen, kündige ich am 02.11., dann wäre die Kündigung nicht 30 Tage später sondern erst am 31.12. wirksam. Kündige ich am 30.10. wäre die Kündigung zum 30.11. wirksam.
Mobilcom-debitel bestätigt Kündigungen ja auch gern fälschlicherweise zum Monatsletzten des Monats, in dem der Vertrag ausläuft, unabhängig davon an welchem Tag das genau wäre.
-
Gibt's seitens Telefonica eine Seite oder eine Stelle, an der man herausfinden kann, wann Berlin dran ist?
Alles drum herum ist wohl schon konsolidiert. Östlich von Berlin bis nach Polen, der größte Teil bis zur Ostsee rauf und auch südlich alles ab Schönefeld Richtung Dessau ist wohl schon konsolidiert - aber Berlin hat man bisher nicht angetastet, abgesehen von der U-Bahn.