Zitat
Original geschrieben von marco5
Ich selbst kann es für 2 Karten sprechen das es funktioniert, und nun?
Deine pauschale Behauptungen nerven einfach, du schreibst einfach das es alle btrifft, mitnichten.
Ich behaupte ja nicht das es niemanden betrifft, aber nicht so wie du.
Du siehst also rund um die Uhr auf deinen Empfangsbalken? Ich würde mal wetten, das von mir beschriebene Phänomen trifft auf alle Kunden zu, und nicht nur auf BASE migrierte.
Bisher haben wir hier leider noch KEINEN anderen gefunden, der das nachvollziehen konnte - insofern sind deine Pauschalisierungen hier nutzlos - denn, pauschal zu behaupten, es betrifft nur migrierte Kunden ist schlichtweg falsch. Pauschal zu behaupten, es betrifft alle Kunden, bis das Gegenteil bewiesen wurde, ist wohl eher der richtige weg.
Und überhaupt: Bisher ist mein Ansatz, dass dieser kurzweilige Schwenker ins LTE Netz mit folgendem Abbruch der Datenverbindung der EINZIGE Ansatz hier, der ein technisches Problem als realistisch wirken lässt. Also lieber mal nicht rumprollen, sondern meinen Ansatz hernehmen, das ganze mal beobachten und Erfahrungen posten.
Und nervig sind nur deine leicht "gestresst wirkenden" off topic Posts. #mitnichten #fail
Um hier weiter zu kommen, ich wiederhole an dieser Stelle nochmal meine Beobachtung und bitte euch, da mal drauf zu achten:
Im gedrosselten Zustand auf 1Mbit/s ist mir nun schon mehrfach aufgefallen, dass ich kurzzeitig, für wenige Sekunden, dennoch im LTE Netz lande, LTE wird angezeigt - nur ein bis zwei Sekunden später verschwindet LTE, kurzzeitig gar kein Datennetz verfügbar, und dann wieder 3G. Konnte das jemand nachvollziehen? Wenn ja, bitte Parameter und Umstände mit angeben. Wichtig wäre dann wohl: migriert oder original o2 Free. Ich denke, das ist hier der einzige Ansatz im Moment.