-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Gemeint ist Base Go.
Achso. Ja gut, das hat ja mit Free nichts zutun, das stimmt wohl.
Soweit ich mich durch die aktuellen Stellungnahmen geklickt habe, gibt es seitens Telefonica weiterhin keine Aussage, warum das Produkt nicht mehr angeboten werden darf.
Die Buchung für diese Kundengruppe über das Händlerportal ist weiterhin möglich, es wurde aber mit Datum heute im Tool nochmal auf den Vermarktungsstopp hingewiesen - weiterhin ohne Begründung - außer den bereits bekannten "technischen Schwierigkeiten".
-
Zitat
Nein, das war nicht gemeint.
Eben. Alles andere hätte mich auch gewundert, zumal mein migrierter BASE Tarif mit Free Option sehr wohl korrekt und der Tarifbeschreibung nach gedrosselt wird und kein LTE Zugang mehr möglich ist.
Was ist dann gemeint?
-
Zitat
Und ja, die surfen derzeit gratis und ungedrosselt.
Wie ist das gemeint?
-
https://mobil.teltarif.de/o2-f…e-details/news/66230.html
o2 Free bleibt dauerhaft, bis auf Weiteres, für BASE Kunden nicht mehr buchbar.
Laut Pressestelle habe das (Artikel) nichts mit Überlastungserscheinungen im 3G Netz zutun. Gründe wurden dennoch nicht genannt.
Bei meinem zweiten migrierten All In S ist nun auch die Selfcare Buchung verschwunden.
-
Zitat
Original geschrieben von heinetz
Wäre der Discount auch weggefallen, wenn Base immer noch Base und nicht O2 wäre?
Selbstverständlich.
Auf deiner Vertragsverlängerung steht das aber auch ganz deutlich.
24x7 EUR Gutschrift
Die laufen dann automatisch aus, weil sie ja nur 24 Mal periodisch gewährt werden.
Du kannst aber einfach mal die o2 VVL Hotline oder Kundenrückgewinnung anrufen, erfahrungsgemäß bekommst du da ein ganz passables Angebot bei einer Verlängerung für 2 Jahre.
-
Zitat
Berlin ist ja nicht in Bayern oder Baden-Württemberg...
Das hat doch damit nichts zutun.
Die Frage war, warum es o2-de+ anzeigt - eine ausländische SIM Karte hat im Roaming in Deutschland sowas bisher noch nie getan.
-
Meine österreichische T-Mobile Karte (T-Mobile AT Laufzeitvertrag) zeigt jetzt bei Aufenthalt in Berlin plötzlich o2-de+ an - ich dachte, diese zusätzliche PLUS Bezeichnung sollte eh wegfallen.
Bei manueller Netzsuche wird dann aber noch zwischen o2-de und E-Plus unterschieden. Seltsam.
-
Laut teltarif hat die Telefonica Pressestelle eine Anfrage bislang ignoriert.
-
Ist schon länger bekannt ... Man kann sich da austragen lassen, wenn man das nicht wünscht.
Angeblich passiert die Auswertung aber völlig anonymisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Mit jammern und klagen kommt man aber auch nicht unbedingt weiter. 
Es war ja auch nur eine Feststellung.
Mir ist das auch relativ egal, ich habe als Fachhandelspartner genug Alternativen zu den Telefonica Produkten. Dennoch frustrierend - wir leben hier in Deutschland, in einem westlichen, demokratischen entwickelten Land - dass dann in einem so großen Unternehmen wie Telefonica solche Zustände herrschen - unverständlich für mich.