Zitat
Bitte gehe in ein Telekommunikationsmuseum in Deiner Nähe.
So ein bodenloser Blödsinn. So redet einer der von Benutzerfreundlichkeit noch nie was gehört hat. Das Telefon funktioniert seit Jahrzehnten !!!! anstandslos, ohne !!!! dass der Benutzer eingreifen muss und die Arbeit der Telekom übernimmt.
Den ganzen Blödsinn mit Anrufweiterschaltung und HD Qualität und Diestmerkmalen -
es gibt einen Kundenkreis, der pfeift da drauf und will sich über das Telefon genauso wenig Gedanken machen müssen wie über die erwähnte Lampe im Wohnzimmer. So muss das laufen !
Wenn es nach solchen Typen wie Dir geht, wird man in Zukunft auch noch die Steckdosen programmieren müssen die dann über ne App bescheid geben, ob der Mixer gegenüber früher einen höhreren Stromverbrauch hat, was auf einen Lagerschaden hinweisen könnte.
Solchen Firlefanz will aber nicht jeder !!!
Zitat
Hast Du Deinem Arbeitskollegen bereits geraten
Ich muss und werde dem gar nichts raten. Mir reicht allein schon die Aussage, dass seit der
All IP Umstellung das Telefon und manchmal Internet nicht mehr funktioniert.
Da werde ich sicher keine Reparaturversuche starten. Statt dessen gehts eben in die
Analogwelt zurück.
Da brauch man sich von der Hotline dann keine Sachen anzuhören wie "auf unserer Seite funktioniert alles problemlos, das Problem muss bei Ihnen liegen. Spielen sie doch mal ein Update auf den Router" ... solche Sprüche werden die sich dann garantiert nicht anhören müssen.
Zitat
Donnere mal die neuste Firmware auf
... das hört sich ja sehr kompetent an ...