Batterie leer und schieben - Sinn ??
Geh vielleicht nochmal in die Fahrschule und lass Dir erklären, zu was das wohl gut sein kann ... oh man .. Fragen gibts ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Batterie leer und schieben - Sinn ??
Geh vielleicht nochmal in die Fahrschule und lass Dir erklären, zu was das wohl gut sein kann ... oh man .. Fragen gibts ...
Aber mit leerer Batterie anschieben muss kofferroland wohl fröhlich machen und das Kfz kaputt.
Ich weiss zwar nicht was das mit dem Thema "Schaltgetriebe ja oder nein" zu tun haben soll
aber bei so nem Typ wie Dir geh ich eher von einem geminderten Selbstwertgefühl aus ..
Geh vielleicht mal zum Psychologen so .....
Dann werd ich allen erzählen was für ein Verein MD-Deutsche Telekom ist und dass sie da nie im Leben hin gehen sollen ! Das ist tausendmal schlechter als wenn sie den Vertrag nicht um 50 % erhöht hätten.
Ätschi Bätschi !
Warum Schaltgetriebe ? Weil man mit Automatikgetriebe das Auto bei leerer Batterie nicht anschieben darf und abschleppen mit Abschleppseil is auch nicht.
Nachzulesen in der aktuellen ADAC Motorwelt - vorletzte Seite.
Dann machen wir es doch ganz einfach - ich buch den Tarif für 14.99 Euro und von DIR ! bekomm ich im Vorfeld 120 Euro - genau die ach so vernachlässigbaren 50 %.
Ich bin halt nicht so einer der sich von Rabatt und Schnäppchen und Listenpreis blenden lässt.
Wenn die heute den Listenpreis auf auf 1499 Euro hochsetzten dann hab ich nach Deiner Rechnung ganze 99 % zum Listenpreis gespart. Das macht es für mich aber nicht einen einzigen Cent attraktiver - was zählt ist der Preis, den ich für 6 GB zahle.
Und das ist mir nicht mehr wert als 10 Euro, was es in der Vergangenheit gekostet hat.
Seh das endlich mal ein.
Nach der Logik gehst Du Morgen zum REWE oder EDEKA und bezahlst einfach mal statt 30 Euro
für Deinen Einkauf 45 Euro. Für den gleichen Warenkorb - völlig in Ordnung wir leben ja in einer Marktwirtschaft.
NEIN, das ist nicht in Ordnung. Unser Wirtschatssystem nennt sich soziale Marktwirtschaft und solch
Methoden verstossen gegen die guten Sitten !
Aber ich bin hier wohl nicht in einem Verbraucherforum sondern im einem Hater Forum, wo jeder gegen jeden schießt !
By the way was interessiert mich, ob das rabattiert ist oder ob sonstige Mondpreise in den Raum gestellt werden ? Es wurde vom 31.1. auf den 2.1.2017 der Preis um wahnsinnige 50 % erhöht.
Und dafür trägt MD-T E L E K O M die Verantwortung !!
Wo kann man so einen Tarif aktuell buchen ?
ZitatMD kann ja seine Preise so gestalten wie sie das für richtig halten.
Klar kann MD Telekom das machen.
Genauso wie ich mich dazu äussern werde, dass ich das als WUCHER ansehe !
Ich fahr ja auch nicht morgen an die Tankstelle und der Preis beträgt 2 Euro statt 1,30 Euro
für das gleich Produkt !
Oder ich leg die Arbeit nieder weil ich meine ich müsste von jetzt auf gleich eine Gehaltsanpassung von +50% Prozent bekommen.
ASSOZIAL ist bei mir aber jetzt mit dem Namen MD-Telekom verbunden !
Der MD-Deutsche Telekom 6GB LTE Tarif wurde von 9,99 Euro auf 14,99 Euro angehoben.
Klar haben wir Marktwirtschaft - aber Preissprünge von 50 % sind assozial !
Wo sonst im Wirtschaftsleben wird mal von heute auf morgen der Preis um 50 % nach oben geschraubt ?
Bei Lebensmitteln ? Beim Benzin ? Beim Strom ? Bei den Gehaltsverhandlungen ?
Unverschämte Preisanpassungen sind bei mir aber jetzt mit dem Namen MD-Telekom verbunden !
Viel zu viele Vorgaben, das schränkt die Zahl der Freiheitsgrade ein.
Du willst wohl 2 GB statt wie geschrieben 20 GB Volumen ?
Wenn möglichst billig zählt, dann wird es wohl auf eine der Drillisch Marken rauslaufen müssen. Dort dann nach EU + Schweiz filtern und sehn was bei rauskommt.
"Größeres" Datenvolumen gibt es bei Kombiverträgen meisst nur mit mehr Minuten/SMS.
Anderst gesagt - die 50 Minuten/SMS Verträge sind mir fast alle nur mit bis 500 MByte Datenvolumen bekannt.
Schonmal drüber nachgeacht, das ganze zu trennen ? Also Daten SIM und Sprach SIM ?
Gruß
Kofferroland