Frage hab ich schon formuliert - hat wer einen Vorschlag ?
Der Router soll das IWV können, Adapterlösungen bitte aussen vor lassen.
Funk = GSM/UMTS/LTE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage hab ich schon formuliert - hat wer einen Vorschlag ?
Der Router soll das IWV können, Adapterlösungen bitte aussen vor lassen.
Funk = GSM/UMTS/LTE
Ich glaube nicht, dass Du etwas findest, bei dem Du mehr als 5 Euro sparst und das bei gleicher Leistung.
Selbst wenn Du die Telefonflat gar nicht brauchst - das ist mittlerweile so im Produkt mit inbegriffen, dass man "ohne" gar nicht billiger kommt - allein weil es keine Angebote ohne Festnetzflat mehr gibt.
Ich denk mal alles was mit Funk zu tun hat kannst Du wegen Stabilität knicken.
Die Lockangebote für Festnetz liegen wenn man den Durchschnittswert über 24 Monate ermittelt bei 30 Euro - wenn man die Anschlussgebühr und Routermiete etc. pp. mit einrechnet.
Und die, die das für 25 Euro machen, bieten dann schlechte Performance was die Stabilität
angeht. Wegen 5 Euro / Monat würde ich mal schön alles so belassen wie es ist, zumal Du ja offensichtlich mit der Leistung zufrieden bist.
Allein schon den ganzen Ärger, um aus einem bestehenden Vertrag wieder rauszukommen - würde ich nicht machen !
ZitatStimmt doch auch, habe ich denn etwas anderes geschrieben? Ich sagte, kofferrolands vergebener Threadtitel "Telekom Umstellung auf 'POTS'" ist völig falsch.
Vielleicht solltes Du erwähnen, dass das DEINE subjektive Meinung darstellt.
Jeder normaldenkende User weiß was gemeint ist.
Gerade wird doch da in Hamburg ein "Abgängiger" vom HSV gesucht.
Bild recherchiert: Sinngemäß - wenn das Handy 3 Masten empfangen kann, wird es genauer geortet. Es wird der Eindruck erweckt, als würden die Betreiber tatsächlich von jedem vom Handy empfangbaren Masten eine Ortung durchführen und die Messungen zusammenführen.
Das ist aber nicht der Fall - weil das viel zu aufwändig wäre. Es wird und kann bis heute nur
die Entfernungsmessung von einem Masten durchgeführt werden - deswegen ist es Jacke wie Hose, ob da jetzt 2 oder 7 Sender in der Empfangsliste mit drin stehen.
Hallo,
bei mir wird im Verfügbarkeitscheck - gleiche Aussage an der Hotline - ADSL Verfügbarkeit
bis 16 Mbit angezeigt. Jetzt wurde in diesem Haus - Neubau - nur GLASFASER von der Telekom reingelegt, kein TV Kabel, kein Telekom Kupferkabel.
Bevor ich mich jetzt auf dieses Risikospiel von Kündigung wegen Nichterfüllung einlasse folgende Rückfrage - kann man den Phone&Internet 10 oder 16 über eine Telekom-Glasfaser
überhaupt schalten lassen ? Im Vodafone Shop wollte man mir schon allen ernstes erzählen, dass Glasfaser und DSL das gleiche wäre.
Könnt ihr mir dazu eine verlässliche Aussage machen ? In der ganzen Strasse liegt sonst überall noch parallel zur Glasfaser das alte Telekom Kupfer, evtl. ist deshalb der Onlinecheck nicht auf dem aktuellen Stand. Weshalb das bei Glasfaser nur bis 16 Mbit/s möglich wäre erschliest sich mir nämlich nicht !
Zitateiner FB
Ja welche Box denn ???? So sie denn IWV kann -
Firmwareversion, Softwarestand etc. ??
Jetzt muss ich aber mal nachfragen, wie viele Leben denn der Herr Diekmann zerstört hat -
dann kommt es jetzt auf sein eigenes doch auch nicht mehr an ? Der Mensch wird doch mindestens so
viel einstecken können wie er bei etlichen anderen ausgeteilt hat !?
Von daher ist es doch egal ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht - jetzt kann er mal erleben was es heisst in den Dreck gezogen zu werden. Wird ja wohl nicht so empfindlich sein der Gute ...
"Duz" Freund von Ex Doktor Karl Theodor zu Guttenberg - mehr muss man an der Stelle nicht sagen ...
ZitatWerden das kassierte Bargeld sowie das notwendige Wechselgeld denn etwa nicht per WLAN übertragen?
Das ist ja mal ein ganz neuer Ansatz - Bahnticket per Bitcoin bezahlen, dann entfällt das Münzgeldterminal :). Aber mal im Ernst - die Dinger wurden hier in letzter Zeit häufig mit Gas
gesprengt - für einen "Gewinn" von wenn überhaupt wenigen hundert Euro einen Schaden von etlichen tausend Euro !
Wenn sie schon die Telefonzellen abschaffen sollten sie sich doch überlegen, nicht zumindest alternativ eine Bezahlung über Prepaidkartenkonto oder direkt über den Vertrag anzubieten für Bahntickets anzubieten.
Zitatdas heist 600 aufüge mal 600 kosten mindestens wenn das Notruf modul mit getauscht wird sogar 1000 euro das gibt ja einen schönen Umsatz für die aufzugsfirmen
Der Ehrlichkeit muss mal aber mal sagen, dass es ja auch eine hinreichende Anzahl an Standorten gibt, wo bereits per UMTS versorgt wird. Dort sticht das Argument Netzabdeckung schonmal nicht.
Warum es allerdings noch keine LTE Modems geben soll ?? verwundert mich jetzt.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass man hier in Deutschland ewig diese alte Technik weiterlaufen lässt - da kann man so viel Vorlaufzeit geben wie man will. Allein schon dass keiner der 3 TK Anbieter sich mal zu dem Thema ABSCHALTUNG GSM äussert ist ja schon bezeichnend.
Jemand noch einen Tip bzgl. (UMTS/LTE) oder ganz allgemein Router, die IWV unterstützen ?
Kann man bei der Telekom eigentlich noch herkömmliche Single Play Anschlüsse bestellen ?
Somit würde POTS für einen neuen Anschluss geschaltet - eigentlich ja schon, die Telekom hat ja noch Grundversorgungspflicht und einen Internetanschluss kann sie in dem Zusammenhang ja schlecht aufzwingen. Das einzige was ginge wäre ein IP Router, der aber dann um die Internetfunktionalität beschnitten wäre ![]()
Genau ... "mit dem Spiegel wieder nach unten"