Beiträge von kofferroland

Gibt es ausser den genannten Modellen noch sonstige Router (auch UMTS/LTE)
    Router, die IWV ohne Adapter könnnen ?

- Speedport W724V (Typ C) (Huawei)

- Fritz Box 7390
    Firmware ist die .83
    Meine Seriennr. fängt mit A 081 an

- So, ich habe mir jetzt auch mal schon ein schönes W48 zugelegt, klappte auch wunderbar bei meinen Nachbarn am Analoganschluss an deren Arcor Starterbox

- Fritz Box 7170 funktionierte das noch ohne Probleme ...

https://www.teltarif.de/teleko…mpulswahl/news/66939.html

Telefon-Treff wusste - natürlich - schon vorher bescheid.

Ausser dass diese Karte wohl sowohl in der Vermittlungsstelle als auch im grauen Kasten eingebaut werden kann.

Zitat

Meines Wissens ist aber momentan nur der Einsatz in den DSLAM/MSANs von Adtran und Nokia vorgesehen, ich wüsste nicht, dass POTS-Linecards für Huawei MSAN/DSLAMs geplant wären

Das würde aber heißen dass Huawei aktuell nur in Gebieten eingesetzt werden könnte,
    wo keine POTS geschaltet werden müssen. Ich bezweifel sowohl das eine - als auch das andere.

Danke tarifblitz - ansonsten hätte die Karte mein Arbeitskollege bekommen, der hat Aldi :);
    so it es natürlich bequemer :)

Klar kann ich 3 Seiten zurückgehen - vielleicht steht da die gleiche Information
    ich kann aber auch vielleicht 27 Seiten zurückgehen.

Oder 54 Seiten ?? Oder stehts auf Seite 2 ??

Darf ich jetzt im "Base 50 GB" erstmal alle 500 Seiten durchlesen, bevor ich einen Beitrag verfasse ??

Naja - kein weiterer Kommentar dazu ....

Zitat

Selbstverständlich gilt das immer noch, kofferroland zeigt schon wieder seine Unwissenheit und päsentiert leienhafte Behauptungen als Tatsachen. Einfach ignorieren.

Hör mal zu Du neunmalschlaues Bürschchen - ich lass mich von Dir hier nicht weiter beleidigen !

Lesen !!! und !!!! Denken !!!! bildet !!!
    Laut WIKI ... . habe ich geschrieben !"

Das ganze geht jetzt an den Moderator, mit Deinen unverschämten Halbwahrheiten kannst Du anderen auf Geist gehen !

Auszahlung von Startguthaben ? Hab ich noch nie gehört - das sollte bekannt sein, dass
    das eben nicht ausbezahlt wird.

Wegen der Handynummer - wenn einem die Nummer soooo wichtig ist, dann wartet man nicht jedesmal ab, bis sie deaktiviert wird sondern macht sich RECHTZEITIG Gedanken.

Immer bis zum Rausschmiss aus der Datenbank warten und dann sind die anderen Schuld, weil
    jeder den Aufwand scheut. Ich versteh Euch nicht !

Kein Handyvertrag, über den Du Dir temporär eine Festnetznummer schalten lassen kannst ?

SIPGATE bietet die Festnetznummer kostenlos an - ohne große Formalitäten.
    Sipgate Client auf dem Smartphone installieren und ab dafür ... ist ja nur temporär.