Beiträge von kofferroland

Was bringt mir Zettel uns Stift, wenn ich nicht erreichbar bin weil der Anrufer hört, ich wäre ausserhalb der Homezone - nur wegen so einer EPLUS Kennung ??

Die Hotline gefragt ?? Du machst mir Spass - ich hab keine Zeit 40 Minuten auf den 1 Level Support zu warten - am Ende stellen die "Unfähigen" mir auch noch meinen Tarif um das gar nichts mehr geht.

Von denen hab ich die .... aber so was von gestrichen voll das glaubst Du gar nicht.

Verstehe die Aufregung nicht. Im Endeffekt ändert sich durch die Netzcodezusammenlegung doch rein gar nichts für dich - die Basisstationen funken deswegen weiter, du nutzt weiter beide Netze - du spürst rein dadurch erstmal überhaupt gar keine Auswirkung - also kann es doch völlig egal sein, wie das kommuniziert wird.

>>>>>

Natürlich kann sich das auf den Einzelnen gravierend auswirken !!!

Ich hab Genion, mein Mast liegt am Rande der Homezone. Der EPLUS GSM Mast strahlt stärker und liegt ausserhalb ! Und dreimal darft Du raten was passiert wenn auf einmal auf die EPLUS Kennung umgestellt wird - genau - ich bin nicht mehr über die kostenfreie Festnetznummer erreichbar !!!!!

>>>>>>

Ja lieber flamesoldier dann soll o2 aber auch bitte sagen, dass nur TEILE Bayerns und Baden - Württembergs umgestellt werden und nicht nur von einer Umstellung in Bayern und Baden - Württemberg reden, da darunter jeder normale Mensch ganz Bayern und ganz Baden - Württemberg versteht!

-> Absolut Deiner Meinung - was macht es aus, sich einfach vorher mal zu informieren, dass die Landesgrenze Bayern nicht der Netzregion entspricht, in der konsolidiert wird ?
    Einfach mal die richtige Info rausblasen statt nur Mist zu verzapfen.
    Von wegen alles bleibt gleich und kein Tarif ändert sich - noch nicht mal 4 Wochen später werden Tarife gekündigt und zwar per SMS ohne irgendeine öffentliche Anküdigung.

Eine Entschuldigung wegen der getroffenen Falschaussage ? Warum ? Das brächte ja nur negative Publicity.

In Sachen 50 GB kann man eine längerfristige Aussage eh erst so im Februar/März treffen.

Mometan ist man noch in der Umstellungsphase - und O2 weiß selber nicht, wie ihre IT Systeme sich verhalten. Je nachdem was hinterher bei rauskommt wird das dann zum Standart erklärt.

Nur eins weiß ich - O2 wird sicher keine "Rolle rückwärts" machen und besondere Energie reinstecken oder versuchen, sich an gemachte Zusagen zu halten.

Solange es da nicht massiv Druck von der Wettbewerbsbehörde kommt oder wegen Verbrauchertäuschung (von wegen alles bleibt wie es war) Ermittlungen aufgenommen werden tut sich da gar nix. Da kann sich der halbe Telefontreff auf die Hinterbeine stellen - das sitzen die in München mal ganz locker aus.

Hallo - meine Verwandschaft hat 2 Motorola F3 Geräte in Benutzung.
    Man kennt sich mit der Bedienung gut aus - die Geräte sind auch noch 1a - nur der Akku
    ist nach 6 Jahren mittlerweile "runter".

Habt ihr einen Tip, wo man Qualitätsakkus herbekommt - die nicht jahrelang in einem
    Lager vor sich hingegammelt haben oder aus einer chinesischen Bastelbude stammen ?

Ich suche für zu Hause eine Datenflat zum PC/Laptop surfen für um die 10 Euro.

Es kann ein 24 Monatsvertrag sein.
    Den Free Tarif bitte mal ausklammern.
    Statt hoher Datenrate wäre mir mehr Volumen lieber.

Der "Iststand" ist MD-Telekom 6 GByte für 10 Euro.

>> Hintergrund - sollte es mal wieder so eine Wahnsinnsaktion wie 50 gb / 10 Euro geben
    möchte ich nicht an einen 20 oder 30 Euro 24 Monatsvertrag gebunden sein.

In meinen Vertragsunterlagen ist das Feld "Tarifoptionen" - leer.

Ich hatte mir damals aber so einen Flyer über die Fläche der Megazone1 kopiert.
    Dort stand was von den 7 Cent / 3 Cent für das O2 Netz.

Galt das nur für die Option - und wenn ja kann man die noch buchen bzw. was hat die gekostet ?

HZ / NZ = Hauptzeit - Nebenzeit ? Von wann bis wann galt die denn ?

Genion Genion Card S habe ich zwar nicht gefunden, aber wenn ich im Dez 2006 abgeschlossen habe, dann gelten für mich wohl

3 Cent / ins gesamte deutsche Festnetz aus der Homezone heraus.

Sonst ist alles "teuer" - egal ob O2 oder Fremdnetz.

Maximal ins europäische Festnetzausland aus der Homezone noch für 9 Cent.

Aber für 3 Cent ins Festnetz ist es das günstigste Angebot, richtig ?