Verstehe die Aufregung nicht. Im Endeffekt ändert sich durch die Netzcodezusammenlegung doch rein gar nichts für dich - die Basisstationen funken deswegen weiter, du nutzt weiter beide Netze - du spürst rein dadurch erstmal überhaupt gar keine Auswirkung - also kann es doch völlig egal sein, wie das kommuniziert wird.
>>>>>
Natürlich kann sich das auf den Einzelnen gravierend auswirken !!!
Ich hab Genion, mein Mast liegt am Rande der Homezone. Der EPLUS GSM Mast strahlt stärker und liegt ausserhalb ! Und dreimal darft Du raten was passiert wenn auf einmal auf die EPLUS Kennung umgestellt wird - genau - ich bin nicht mehr über die kostenfreie Festnetznummer erreichbar !!!!!
>>>>>>
Ja lieber flamesoldier dann soll o2 aber auch bitte sagen, dass nur TEILE Bayerns und Baden - Württembergs umgestellt werden und nicht nur von einer Umstellung in Bayern und Baden - Württemberg reden, da darunter jeder normale Mensch ganz Bayern und ganz Baden - Württemberg versteht!
-> Absolut Deiner Meinung - was macht es aus, sich einfach vorher mal zu informieren, dass die Landesgrenze Bayern nicht der Netzregion entspricht, in der konsolidiert wird ?
Einfach mal die richtige Info rausblasen statt nur Mist zu verzapfen.
Von wegen alles bleibt gleich und kein Tarif ändert sich - noch nicht mal 4 Wochen später werden Tarife gekündigt und zwar per SMS ohne irgendeine öffentliche Anküdigung.
Eine Entschuldigung wegen der getroffenen Falschaussage ? Warum ? Das brächte ja nur negative Publicity.