-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Yup, meine Stornierung war am 19.09. für ein Vertrag. TH meint nur Sie haben die Stornierung schon mehrmals an O2 weitergeleitet, O2 weiß aber immer noch nix davon und meinen jetzt ist es eh zu spät 😠 Folge: 1. Rechnung bezahlt, jetzt läuft die Kündigung... aber ob das klappt 😳🤔
War der Vertrag schon aktiv? dann waere O2 der Ansprechpartner gewesen und ein Einschreiben mit Rueckschein an die entsprechende Adresse haette die Frist wohl gewart.
Die Kuendigung wuerde ich persoenlich auf keinen Fall ueber die Rueckrufaktion machen, sondern auch direkt per Einschreiben an O2 und wenn es dir sicherer erscheint, mit Zeugen vom eintueten bis zur Uebergabe bei der Post. Die brutalste Methode waere ueber einen Gerichtsvollzieher ueberbringen lassen .... in diesem Fall natuerlich jenseits Kosten/Nutzen
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
...nicht mal ein Storno bekommen TH und/oder O2 momentan hin 😠
Also bei mir hat es vor zwei Tagen auf Anhieb geklappt
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von HJay
Das mit dem 15.11. steht schon sei Tagen da, nicht erst seit heute.
Zumindest bei Chip hatte ich vorgestern noch den 28.10. in der Ueberschrift ...
Gruss
Udo
-
Klar, damit sich jetzt noch Alle schnell auf die "Burda"-Vertraege stuerzen, deswegen ja auch heute noch die Verlaengerung bis zum 15.11. bei Chip
Gruss
Udo
-
tarifhaus.de/chip und Du hast die alten besseren Konditionen bis zum 15.11.
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Direkt auf Tarifhaus.de gibt's nun neue Tarife.
Der TH2000 ist weg, dafür gibt es nun den TH4000.
Grundsätzlich teurer und schlechter geworden z.B. 6 Monate Laufzeit.
Noe, im Gegenteil, die Aktion mit der Chip ist sogar bis 15.11. verlaengert worden!
Gruss
Udo
-
nach 72 Stunden verbucht, geht doch und die Kunden, die man vielleicht so in der Masse ,nicht haben moechte, stornieren von selbst.
Alles richtig gemacht O2
Gruss
Udo
-
die Free Option fuer 5 €
Gruss
Udo
-
Ja, auf den habe ich geklickt, komme dann zu Buchen, das kann ich auch noch ausfuehren und kann dann letztendlich kaufen oder abbrechen, auf kaufen klicken kann ich dann natuerlich nicht mehr.
Gruss
Udo
-
Wann kommt dieser Screen? ich komme immer noch bis zur Stelle Kaufen oder abbrechen, da habe ich dann abgebrochen ... und dies auf beiden Wegen, ueber den roten Punkt und das persoenliche Angebot.
Gruss
Udo