Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Wann kommt dieser Screen? ich komme immer noch bis zur Stelle Kaufen oder abbrechen, da habe ich dann abgebrochen ... und dies auf beiden Wegen, ueber den roten Punkt und das persoenliche Angebot.


    Gruss


    Udo


    Man scheint gerade zu experimentieren. Klicke oben auf Tarife, wenn du eingeloggt bist. Dann erscheint der rote Kreis links. Ich musste gerade auch ein paar mal klicken, da mir erst z. B. die Partnerkarte mit dem O2 Free angeboten wurde.

  • Ja, auf den habe ich geklickt, komme dann zu Buchen, das kann ich auch noch ausfuehren und kann dann letztendlich kaufen oder abbrechen, auf kaufen klicken kann ich dann natuerlich nicht mehr.


    Gruss


    Udo

  • Die ist nach wie vor buchbar.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • gibt mittlerweile drei TH-Karten im Bekanntenkreis. Alles superschnell von Bestellung bis Freischaltung, sehr schön. Auf eine 2000er Karte sollte gestern Abend free gebucht werden. Und siehe da, fünf Minuten. Portal aufgerufen, angemeldet, bestellt, Bestätigung erhalten. Ganz einfach. (War der Weg über die Datenpacks, keine Banner o.A.)

  • Ich sag ja... Vielleicht experimentiert man.
    Gebucht ist er bei mir ja auch schon längst.


    Aber es ist ja definitiv die Meldung in der Welt, dass die Option aufgrund eines Tarifs im Kundencenter nicht gebucht werden kann. Beleg ist der Screenshot.

  • Hi


    bei wem ist das Portal zerschossen?


    Bei mir funktionierte bis gestern alles. Es kamen die entsprechenden Rechnungen, nun ist alles kaputt.


    Keine Tarifinformation mehr, ständig irgendwelche "temporäre Probleme"....


    Das nervt

    MfG

  • Nachtigall, ick hör dir trapsen. :D


    Ich habe auch sowohl in der App also auch über den Browser mobil sowie Desktop immer mal wieder Hinweise auf eine Wartung...


    Wenn man online ein paar Mal aktualisiert bzw auch bei der App, dann bekommt man aber Daten angezeigt. ;)

  • Kann ich mit dem Aktivierungszeitpunkt der TH-SIM steuern wann mein Abrechnungszeitraum beginnt? EDIT: und das Ende des Abrechnungszeitraums

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!