Beiträge von UdoE

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Ja! Und dem Forum zu Liebe, würde ich es auch aktivieren. Aber ich kille eben nicht die 10GB Option nur um Euretwillen...


    migolf


    Da waerst Du ja auch schoen bloed :D Bei ist's auch noch in den Angeboten und kann mich auch unter den normalen Aenderungsoptionen bis "jetzt kaufen" durchklicken, aber dito wegen 6 GB :D:D


    Des Weiteren Frage ich mich, obs nicht so ist wie im Laden, fehlerhafte Auszeichnung trotz Wissen nicht zurueckgenommen = beim 2. Besuch Rechtsanspruch zu den falschen Konditionen....


    Waere mir, wenn ich es unbedingt haben wollte und ne Rechtsschutzversicherung haette, der Versuch wert ;)


    Gruss


    Udo


    Ich wuerde die Kuendigung an die Postanschrift Beider mit Rueckschein schicken, dann bist Du auf der sicheren Seite, eine ganz andere Frage ist, wie im Streitfall gewertet wird, dass O2 keine Emailadresse zur Kuendigung anbietet, wozu nach neuer Gesetzgebung wohl die Verpflichtung besteht, wenn Dein Vertrag nach dem 1.10. zustande kam ...

    @Riva:


    Da es die 4G / 6G for free Option bei den 3000er Vertraegen wohl nicht mehr gibt, war dieses Angebot scheinbar zeitlich begrenzt :D


    Die 5 € "O2 free 4G" kann kein Versehen oder zeitlich limitiertes Angebot (gewesen) sein, da sie ja immer noch und jetzt sogar zu besseren Konditionen besteht (Laufzeit wie Tarif statt 24 Monate fix) :top:


    Gruss


    Udo

    Zitat

    Original geschrieben von Riva
    Entschuldige bitte wenn ich das etwas überlesen habe.


    Die Firma O2 hat sich bei dir gemeldet und dir mitgeteilt, dass es sich bei einer von dir gebuchten Option um einen Fehler handelt? ...


    ... Vielleicht könntest Du das noch einmal ganz genau erklären.


    Nein, eben nicht, von daher gibt es fuer mich definitiv keinen Fehler in meinen gebuchten Optionen. :p



    Gruss


    Udo

    pithein:


    Bis O2 bei mir persoenlich anklopft und einen Fehler eingesteht, gibt es fuer mich hier keine Fehler.


    Sollte sich O2 dann doch irgendwann mal melden, ist es eine Angelegenheit der Vertragspartner, dies einvernehmlich zu korrigieren, oder den Vertrag aufzuheben und ggf. ueber einen Neuen zu verhandeln ...


    Gruss


    Udo


    Verbuche es einfach unter negativem Sensationsjournalismus ... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Mindestvertragslaufzeit für was? Die Packs lassen sich zum Folgetag abwählen.


    migolf


    schon nachgebessert, fuer die 10 G Option. Die 6 G Option wurde bei mir auch erst nachtraeglich von kuendbar in 24 Monaten auf den naechsten Tag geaendert! (Siehe vorausgegangene Posts)


    Gruss


    Udo