Beiträge von UdoE

    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Na und, lass ihn doch !
    Hab's auch schon mehrmals erwähnt, das ich bei den Drillisch's bleibe !
    Trotzdem lese ich jeden Post hier eifrig mit !
    Vllt. wollen wir, wie so viele andere auch, das ganze Gerüst zusammen brechen sehen !?


    Ich befuerchte, da wirst Du bis zum Sankt Nimmerleinstag warten muessen ;-)

    Update:


    gerade mal wieder ins Portal geschaut, die Befristung der Rabattierung auf 2018 ist immer noch drin, dafuer kann ich die 6 GB Option jetzt zum naechsten Werktag kuendigen und sie ist immer noch aktiv :top:


    Nachtrag: und ich habe die Wechseloptionen zurueck auf 3 GB , 5GB gegen bares, 7 GB gegen bares UND O2 free 4 GB DASS GING DIREKT NACH DEM WECHSEL AUF 6 GB NICHT MEHR


    Gruss


    Udo

    Was soll denn passieren?


    O2 koennte nach 2 Jahren den Rabatt wirklich nicht mehr gewaehren und die eine oder andere Option stornieren. Wen juckts? In 2 Jahren sieht eh wieder Alles ganz anders aus und der reine 3000er Tarif ohne Schmankerl ist ja auch nicht von schlechten Eltern.


    Verstehe das rumgeeier wirklich nich t, muss ich ja aber auch nicht. :)


    Viel interessanter ist fuer mich die Frage, wie O2 die ganzen 1 Mbit Vertraege funktechnisch abdecken wird. Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja von max. 1 Mbit die Rede und die koennen dann ganz schnell purzeln und der Ein oder Andere in ausgelasteten Gebieten ganz schoen dumm aus der Waesche gucken... Deshalb habe ich mich bewusst sofort fuer die kostenlose Option entschieden, da ich mit Festnetz zusaetzlich nie auf die 6 GB kommen werde und kostenlos langsam regt im worst case viel weniger auf :D


    Gruss


    Udo

    Re: Frage zur Freischaltung



    Falls noch nicht beantwortet, die SMS kommt auf der Rufnummer an, die Du im System hinterlegt hast. Bei mir die alte, am 1.12. zu portierende DeutschlandSIM Nummer.


    Gruss


    Udo

    Das ist doch ganz einfach Leute, da es nicht offiziell so gedacht war, bekommen Alle automatisch 9,99 € berechnet, um die Allgemeinheit zufrieden zu stellen. Ganz unten auf der Rechnung bekommen dann einige zeitgleich eine Gutschrift von 9,99 € und die Welt ist wieder in Ordnung :D


    ID's sind nach meinem Bauchgefuehl einmalig und bei doppelter Verwendung koennte ein Schelm dies als Betrugsversuch werten ...

    Also ich, als vormals/noch DeutschlandSIM Kunde im O2 Netz denke, man muss sich mit der Portierung keine Zeit lassen. Wer vorher schon O2 oder Eplus war, kennt die Grenzen des Netzes und wer neu dazu stoesst, sollte Wissen, dass es eben kein D1 ist und somit schon mal das Internet ausbleibt, wo D1 noch froehlich surft. Auf der Sprachseite habe ich im Vergleich dazu verschwindend geringe Unterschiede festgestellt.


    Der Preis laesst diesen Nachteil aber gut verschmerzen. Zur Not fahre ich halt in der Pampa ein paar Kilometer bis zum naechsten Mast, sollte es denn mal wirklich soooo dringend sein, dass ich im Urlaub regelmaessig Internet brauche.


    Aber das ist nur meine ganz persoenliche Meinung/Einstellung.

    Zitat

    Original geschrieben von bitflow
    Da gebe ich dir voll und ganz Recht.


    Manche Leute merken einfach gar nicht, dass sie mit ihrem ständigen nachforschen mehr kaputt machen, als alles andere. Zudem stellt sich noch die Frage ob manche Aussagen die hier verbreitet werden überhaupt der Wahrheit entsprechen.


    Ich glaube auch, dass die bei O2 doof auf der Stirn stehen haben und denen nicht auffaellt, wenn explosionsartig Optionsbuchungen auf die Server einschlagen oder sie nicht eine gewisse Neugier packt, woraus die denn resultieren koennten ... ;)