Beiträge von UdoE

    Re: Re: Systemfehler behoben: o2 Free war ab 15,50 Euro buchbar


    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Glaube ich nicht, sonst wäre es mittlerweile nicht mehr buchbar und das ist sie laut den Berichten hier immernoch. Ich denke auch, dass das eher PR ist, bzw. die Leute einfach glauben sollen es ginge nicht.


    Viel besser noch, sogar erst WIEDER :D, dass Free und der 10 € Rabatt zusammen buchbar ein Fehler ist, koennte allerdings durchaus gewesen sein.

    Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Ich habe die 10 GB Option, da geht es nicht. Wird mir angezeigt, das die Option mit Free nicht Kompatibel ist. Das einzige was ich machen konnte war die Datenautomatik deaktivieren.


    Dann schau doch bitte, wann Du den kuendigen kannst. Der 6er Tarif wurde auf Next Day kuendbar geaendert und somit die Option wieder frei.


    Vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis dies bei den 10 G auch bereinigt ist, fuer die Flex Vertraege ...


    Gruss


    Udo

    Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Das man o2 free nicht buchen kann, wenn man die 6 GB und 10 GB Pakete gebucht hat, dürfte aber Klar sein!


    klar, das geht nur im Tausch, aber bei mir ging es halt nach der Buchung von 6 GB auch alternativ nicht mehr, weil da noch die 24 Monate Mindestlaufzeit sperrten, die jetzt aufgehoben sind durch die Kuendigungsmoeglichkeit, obwohl in den Details noch 24 Monate steht. Ich denke dass hier die Bereinigung in Richtung Flex erfolgte.



    Gruss


    Udo

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    ... aber verstehe dieses Chaos nicht,
    bzw. bin ich erstaunt wieviele scheinbar da mittlerweile das ganze Ignorieren....


    ...Jetzt wird man hier angegangen, weil man dieses Chaos kritisiert :)


    warum auch nicht? Selbst wenn die Rechnungen und Abbuchungen total ueberzogen waeren und nicht unmittelbar eine Rueckverguetung stattfinden wuerde, kannst Du ganz einfach zurueckbuchen lassen.


    Das Chaos im Portal und mit der Hotline nervt nur, wenn man es wirklich braucht und nix geht, das war bei mir bis jetzt zum Glueck noch nicht der Fall.


    Was mich aber mal brennend interessiert, ist wann O2 die erste Abmahnung bekommt, weil die Vertraege gemaess der aktuellen Gesetzgebung nicht per Email kuendbar sind und/oder eine entsprechende Adresse nicht offensichtlich deklariert wird ... :p


    Ich gehe keinen an, bei mir stoesst Zoegern bei den bestehenden eigenen "Reparaturmoeglichkeiten" nur auf Unverstaendnis, aber das darf jeder ganz allein fuer sich entscheiden vielleicht haben diejenigen ja dann noch dass Glueck, auf noch bessere Konditionen zu stossen ...


    Gruss


    Udo