Sorry für die Falschinfo, Priority ist nur für Mobilverträge gültig.
Ein Kombivorteil wird nicht übertragen, wenn ein Kombinehmer wegfällt.
Ein Vertrag wird nur für einen Kombirabatt ,,frei", wenn er selbst nicht mehr und dafür ein anderer Tarif Kombi-Geber sei. Dann muss man sich um den KV für diesen Vertrag jedoch selbst kümmern.
Auch ist es im System leider nicht möglich, mehrere KV auf einmal drin zu haben, sondern nur einen.
Auch nicht 50% + 5 EUR oder 5 EUR + 10 EUR .
Ich danke dir (mal wieder)!
Bin mir nicht sicher, ob ich´s verstanden habe...wenn ich hier manche Statements lese, wo immer ein Kombi reingerechnet wird (5 oder 10€).
Wenn ich mir deine Tarifpreise in der Sig anschauen, z.B. ![]()
Ich frage mal anders/direkter: Ich überlege, ob ich mir einen separaten Tarif ins Hauptkonto hole. Da mein DSL nächstes Jahr wegfällt, welcher 10€ KV bekommt.
Die Überlegung einer Zusammenführung liegt auf der Hand, das dieser, dann überführte Tarif, dann von diesem KV partizipiert.
Nich?