Beiträge von fragx

    Danke für´s Feedback!

    Hört sich ein wenig so an, als hätten einige (wie eben du), Systemseitig nicht diese "Dauerhafte Rabattierung" ins System eingemeißelt bekommen.

    Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

    Gab ja damals extra ein Brief von TH, wo man auf die Problematik der dauerhaften Rabattierung einging.


    Dennoch, bleibt es komisch, das soetwas nach so langer Zeit (immer noch) passiert und, das man nun diesen Modalitäten hinterherrennen muß und nur mit viel Mühe(n) wieder gebucht bekommt.


    Viel. kann Frank dem Betroffenen (besser, schneller) helfen!?

    Ich vermute wahrscheinlich, dass ein Script wohl darüber lief und alles rausgeschmissen hat, hatte ich damals auch bei mir als ich großen Ärger mit o2 hatte. Nach 1 1/2 Jahren Ärger mit o2 wurde alles korrekt eingerichtet und kam Ruhe in die Sache rein. Helfen können hier nur noch die Konditionsbestätigungen von o2, welche man per Mail bestätigt bekommt. Die kann man an o2 einschicken und wenn Sie nett sind, werden Sie die Kosten wieder gutschreiben.

    Was ist das für ein Script? Warum läuft das rüber, bzw., was bezweckt es?

    Und, hast du für die 1 1/2 Jahre dann den vollen Preis bezahlt?

    Hat schon jemand einen Vertrag mit Boostoption 1zu1 verlängert ? Oder verhält sich der Boost wie ein Datensnack ? Bei VVL oder Datenoption Änderungen fällt dieser Raus ?


    Hat einer von euch mit Datensnack versucht den Boost zu Buchen ? Der Snack müsste dann rausfallen oder ?

    Jo, korrekt, Boost fällt raus.


    Ich hatte bei meinem All-In XL eine Boost Option. im Februar 2020 musste ich verlängern (1:1), aber der Boost ist seither raus und wurde auch nie wieder angeboten.


    Schade, das er seither (wie lange jetzt?) nicht mehr zu finden ist. Lässt meine Hoffnung ja schwinden, das ich ihn wiedersehe.

    Ja er kann von einem Kombivorteil profitieren, dieser muss aber genau so wie beim ersten DSL Tarif eigenständig so gebucht werden, leider ist es nicht so, dass der Tarif dann durch die Zusammenführung automatisch am KV partizipiert.

    KV können leider nicht übertragen werden und sind tarifgebunden.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Guten Morgen


    ok, kleines Missverständnis, mir ging es ja darum, ob es überhaupt geht, Grundsätzlich. Und das scheint ja dann so zu sein.

    Das er nicht automatisch überspringt, auf den nächsten frei werdenden Tarif, ist soweit klar.


    Ja, hast mir geholfen, vielen Dank dafür! Werde das mal angehen.

    Sorry für die Falschinfo, Priority ist nur für Mobilverträge gültig.


    Ein Kombivorteil wird nicht übertragen, wenn ein Kombinehmer wegfällt.

    Ein Vertrag wird nur für einen Kombirabatt ,,frei", wenn er selbst nicht mehr und dafür ein anderer Tarif Kombi-Geber sei. Dann muss man sich um den KV für diesen Vertrag jedoch selbst kümmern.

    Auch ist es im System leider nicht möglich, mehrere KV auf einmal drin zu haben, sondern nur einen.

    Auch nicht 50% + 5 EUR oder 5 EUR + 10 EUR .

    Ich danke dir (mal wieder)!

    Bin mir nicht sicher, ob ich´s verstanden habe...wenn ich hier manche Statements lese, wo immer ein Kombi reingerechnet wird (5 oder 10€).

    Wenn ich mir deine Tarifpreise in der Sig anschauen, z.B. :thumbup:


    Ich frage mal anders/direkter: Ich überlege, ob ich mir einen separaten Tarif ins Hauptkonto hole. Da mein DSL nächstes Jahr wegfällt, welcher 10€ KV bekommt.

    Die Überlegung einer Zusammenführung liegt auf der Hand, das dieser, dann überführte Tarif, dann von diesem KV partizipiert.


    Nich?

    Kombi Kombi Kombi, was passiert eigtl. mit einem Kombi auf DSL, wenn DSL wegfällt? Kombi weg, da nichts and. da?

    Oder wird der Kombi dann auf and., noch vorhandene Mobilfunktarife gelegt? Wenn ja, auch auf bereits durch Partnerrabatt reduzierte?

    Hätte auch noch einen TH-Tarif...könnte es auch hier, den dann "frei" werdenden Kombi geben?


    Sorry Leuts, das ich danach frage aber, dieses Kombigedöns ist trotz der vielen Jahre bei o2 immer nur halbherzig von mir behandelt worden.

    wechsel vom all in xl zu all in xl professional? ist doch eigentlich gut oder nicht? haste bisschen mehr inklusivleistungen....oder wurde es teurer? hast du denn überhaupt ein gewerbe?

    Nein, kein Gewerbe. Ich vermute einf., er hat gemerkt, das er sein Versprechen nicht einhalten kann (25GB-Free) und hat sich dann wohl gedacht, er gibt mir den Pro, damit ich wenigstens 12GB habe, anstatt nur 4GB, beim XL.

    Preislich war es dasselbe.


    Keine Ahnung, was den geritten hat überhaupt eine VVL anzustoßen, wo ich doch 3x sagte, ich möchte jetzt nichts verlängern, sondern erst eine Mail darüber bekommen. Einf. nur lästig, Widerruf usw. und meine "Boost-Option" ist nun auch weg.