Beiträge von fragx
-
-
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß o2 schon kurz vor Einführung der neuen Tarife, nicht Willens war, die WSG zu buchen.
Mein oben genanntes Beispiel war 2 Wochen vor Einführung der neuen Tarife und o2 spricht hier von einem Versehen (Glück gehabt)!
Möglich ist es eben (offensichtlich), aber o2 hat hier offenbar einen klaren Marschbefehl erteilt, selbst bei Tarifen, die die WSG integriert haben.
-
Ergebnisse meines VVL Versuchs unter der 0800 1090891: gekündigter Ausgangstarif o2 Free S Boost 6 GB (2020) ist ohne weiteres verlängerbar/beibehaltbar, aber die WSG Option definitiv nicht mehr möglich, weder kostenlos noch kostenpflichtig. Da ich die WSG wenn irgend möglich behalten möchte, habe ich erstmal nicht verlängert
Daher meine Frage: Hat es tatsächlich jemand geschafft seit es im April die neuen Tarife gibt, bei dem o.g. Tarif eine VVL inklusive WSG - Option hinzubekommen und wenn ja, über welchen Kontakt?
Ich habe im Grunde das gleiche Problem und kann mich nicht so recht von der WSG lösen.
Meine bisherigen Erfahrung/Recherche hat ergeben, daß o2 es einf. nicht (mehr) möchte. Klar, es gibt ja jetzt "Grow".
Am Ende habe ich jemanden gefunden, dem es gelungen ist, allerdings soll dies wohl ein "Fauxpas" gewesen sein. Und...dies war Ende März, also vor Einführung der neuen Tarife.
Das ganze wohl unter der 040-Nr.
Dort werde ich es auch nochmal versuchen, mache mir da aber keine große Hoffnung.
-
-
fragx der Boost kommt nicht wieder so wie der Vorläufer die Datensnacks. Ich meine mich zu erinner es stand auch unter der options Beschreibung das bei Vertragsverlängerungen oder Datenvolumen Änderungen der boost ersetzt wird und nicht erneut gebucht werden kann.
Ich habe ihn wiederbekommen, warum auch immer. Er wird mir nur nicht in der App angeboten, nur Online, im Browser, aber er ist da

-
Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?! Ich benutze den o2 Free M plus 2017 inklusive WSG Napster und unendlichen Treuerabatt. Den lasse ich auch schön unangetastet und war schon drauf und dann den zu verändern. Mir wurde ich in der App Anfang des Jahres angeboten bei den Optionen wo man das Datenvolumen erhöhen kann der o2 Boost. Dieser beinhaltet für 4,99€ das doppelt Datenvolumen, sprich dann 45GB und Laufzeit wie Länge des Tarifs. Das wurde aber nur in der App auf meinem iPad und iPhone angeboten, nicht jedoch bei meinem Androidphone oder im Browser. Dann hatte ein sehr inkomptenter o2 Mitarbeiter mir eine VVL gemacht, wobei die vereinbarten Tarif Bestandteile nicht eingehalten wurden. Daraufhin habe ich alles direkt storniert und hatte wochenlange Telefoniererei um alles wieder zu eingebucht zu bekommen wie es eben war vor der VVL. Seit dem wird mir aber leider nicht mehr die o2 Boost Option angeboten. An der Hotline kannte man diese gar nicht. Weiß jemand also wie man da überhaupt rankommen könnte? Auch habe ich nie die unlimited Option für 19,99€ irgendwo gesehen.
Ich hatte genu dieselbe Situation wie du.
Bei mir kam der Boost wieder! Kann dir aber jetzt nicht den Zeitraum sagen und auch nicht, ob er bei dir auch wiederkommt.
Hier musst du nun Geduld haben.
-
Ich weiß das du sehr erfahren bist mit o2 und deshalb widerspreche ich dir auch nur sehr ungern.
Aber wenn das so einfach wäre, ein Anruf, dann hätten wohl alle, inkl. mir, einen Free S mit der entsprechenden Option.
Das war ja ne zeitlang so der Kardinalsweg, den ich gerne bestritten hätte. Aber so einfach ist es eben nicht.
Jedenfalls nicht, wenn du direkt o2 anrufst. Das sehe ich ja schon die letzten 6 Jahre, wie ich mir jedesmal den selben Brei anhören kann, das ein XL nicht verlängerbar sei, kein Free 25 Pack bekommen kann, Napster nicht möglich ist, bla blub.
Aber ja, grundsätzlich ist es möglich.
-
-
Ich hatte für einen All In L Professional immer die Auskunft bekommen, dass der Tarif gar nicht verlängerbar sei.
Kurz vor Vertragsende wäre eine Verlängerung möglich gewesen, aber alle für mich wesentlich Tarifbestandteile wären weggefallen: 20GB Free Aufstockung weg und 4,99€/Monat statt kostenloser Multicard
Meine Vermutung wäre, dass der reine Basistarif All in XL via VVL Hotline zu verlängern wäre. Wenn das reicht... Sonst bei den Händlern im Werbethread fragen, was die machen können. Oder halt ein neuer Mobile M oder L passt nach Preis/Leistung.
Genau, das ist der Punkt, alle Tarifbestandteile (Weitersurfgarantie, 25GB, Multicard, Napster) würden wegfallen und "nackt" mach der Tarif keinen Sinn und ist preislich total unattraktiv.
Die Händler fragen ist eine Möglichkeit, aber ob die mir das 25er Free Pack buchen können?
-
Ich konnte heute meinen alten Free M Boost online, als diesen Tarif verlängern!
Das zum Thema nix mehr mit Free Tarifen
Ich glaube das ist nochmal was anderes, da hier die Free Option integriert ist!?
Ich habe noch einen Free M (2020?), den könnte ich auch verlängern.
Bei meinem All In XL habe ich ja das Free 25GB Pack gebucht. Nackt (6GB) kann man den XL viel. noch bekommen, aber ob sich die Weitersurfgarantie noch buchen lässt (wollen), ist eben die Frage.
Das Thema "Free" ist ja für o2 im Grunde durch. Grow soll das ja ersetzen.