Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Macht eine VVL bei mir Sinn oder lieber warten?

    Aktuell habe ich einen Free M Boost für 11,99€ und zusätzlich hart erkämpfte 5€ KV, die ich nach jeder VVL neu einbuchen lassen muss, was nicht so leicht ist.

    Könnte jetzt direkt auf den Free M Boost für 6,99€ wechseln, also in Summe gleicher Preis.

    Macht es Sinn für zukünftige VVL?

  • Macht eine VVL bei mir Sinn oder lieber warten?

    Aktuell habe ich einen Free M Boost für 11,99€ und zusätzlich hart erkämpfte 5€ KV, die ich nach jeder VVL neu einbuchen lassen muss, was nicht so leicht ist.

    Könnte jetzt direkt auf den Free M Boost für 6,99€ wechseln, also in Summe gleicher Preis.

    Macht es Sinn für zukünftige VVL?

    Hatten wir nicht verlängert ? Also wenn dein Tarif nicht bald ausläuft dann lass ihn so weiterlaufen!

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hatten wir nicht verlängert ? Also wenn dein Tarif nicht bald ausläuft dann lass ihn so weiterlaufen!

    Ja wir hatten im Oktober verlängert. So würde ich direkt auf 6,99€ rutschen ohne den Kombivorteil, was evtl. bei künftigen VVL besser ist. Direkt am ersten Tag wo eine Verlängerung möglich war, wurden mir für ein paar Stunden sogar 4,99€ angezeigt und habe leider nicht zugeschlagen.

  • Ja wir hatten im Oktober verlängert. So würde ich direkt auf 6,99€ rutschen ohne den Kombivorteil, was evtl. bei künftigen VVL besser ist. Direkt am ersten Tag wo eine Verlängerung möglich war, wurden mir für ein paar Stunden sogar 4,99€ angezeigt und habe leider nicht zugeschlagen.

    Für einen Free M Boost? Da fällt mir als Prepaid-Kunde die Kinnlade runter...

  • fragx der Boost kommt nicht wieder so wie der Vorläufer die Datensnacks. Ich meine mich zu erinner es stand auch unter der options Beschreibung das bei Vertragsverlängerungen oder Datenvolumen Änderungen der boost ersetzt wird und nicht erneut gebucht werden kann.

    Ich habe ihn wiederbekommen, warum auch immer. Er wird mir nur nicht in der App angeboten, nur Online, im Browser, aber er ist da :)

  • Vielleicht könnte mir jemand eine Info zu folgender Konstellation geben ?


    Aktuelle habe ich einen O2 Free M Boost, 40 GB, Connect Funktion für 11,99 Euro / mtl.

    Der Vertrag ist gekündigt und läuft noch ca. 30 Tage.

    Zudem ist ein ungekündigter O2 my Home M vorhanden (Kündigung jederzeit mit 1 Monat Frist möglich).


    In der App wurde mir für den Free M Boost zunächst 10,99 Euro angeboten, dann 11,99 Euro, jetzt ist er völlig verschwunden und wurde durch die „neuen“ Tarife ersetzt (Die Angebote sind massiv schlechter).

    Telefonisch lässt sich O2 auf nichts anderes ein, 11,99 Euro sind das finale Angebot (obwohl mir, wie oben geschrieben, in der App bereits 10,99 Euro angeboten worden sind).


    Macht es Sinn, das Angebot für 11,99 Euro anzunehmen oder ist da ggf. noch Spielraum wenn die Laufzeit wirklich kurz vor dem Ende ist ?


    Danke für eure Mühe.

  • Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - Ich habe zwei o2 Verträge in meinem Kundenkonto, kann aber nirgends den Kombivorteil nachbuchen. Ist es nicht möglich den Kombivorteil nachträglich zu hinterlegen ?

    o2 Free unlimited max &

    o2 Free M Boost

  • Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - Ich habe zwei o2 Verträge in meinem Kundenkonto, kann aber nirgends den Kombivorteil nachbuchen. Ist es nicht möglich den Kombivorteil nachträglich zu hinterlegen ?

    o2 Free unlimited max &

    o2 Free M Boost

    Nachträglich ist es mittlerweile schwierig, klappt nur noch im Zuge einer VVL

    o2 Can Do ;)

  • Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - Ich habe zwei o2 Verträge in meinem Kundenkonto, kann aber nirgends den Kombivorteil nachbuchen. Ist es nicht möglich den Kombivorteil nachträglich zu hinterlegen ?

    o2 Free unlimited max &

    o2 Free M Boost

    Ich habe es schon mehrmals nachträglich über den Chat bekommen. Zuletzt Oktober 2022, müsste aber viel rumdiskutieren. Sie haben immer gesagt, dass es zusammen mit der VVL gemacht werden muss und bei der VVL war es nicht möglich da ich ja Rabatt auf den Tarif erhalte.


    Dir wird in der App nicht der alte Tarif angezeigt? Ich sehe den Free M Boost und die neuen Tarife.

    Ich habe leider auch nicht zugeschlagen, wo mir 4,99€ angezeigt wurde, es war nur für ein paar Stunden zu sehen, jetzt die ganze Zeit nur noch für 6,99€.

    Einmal editiert, zuletzt von coolboy_2000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von coolboy_2000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!