Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Weiß jemand wie es sich verhält wenn man später einen Mobile Tarif mit jährlich 5 GB mehr oder so, verlängert bzw kündigt und auf Kundenrückgewinnung hofft ? Bleiben dann die angesparten GB ?

  • Nein das fällt weg

    Also entweder weiter laufen lassen, dann sind die Rabatte weg, oder kündigen und verlängern, dann ist das zusätzliche Grow-Volumen weg. Das habe ich irgendwie schon fast vermutet. So gesehen ist Grow eigentlich nur ein Marketing-Gag.

  • Ich habe es schon mehrmals nachträglich über den Chat bekommen. Zuletzt Oktober 2022, müsste aber viel rumdiskutieren. Sie haben immer gesagt, dass es zusammen mit der VVL gemacht werden muss und bei der VVL war es nicht möglich da ich ja Rabatt auf den Tarif erhalte.


    Dir wird in der App nicht der alte Tarif angezeigt? Ich sehe den Free M Boost und die neuen Tarife.

    Ich habe leider auch nicht zugeschlagen, wo mir 4,99€ angezeigt wurde, es war nur für ein paar Stunden zu sehen, jetzt die ganze Zeit nur noch für 6,99€.

    Und die 6,99€ sind echt dramatisch und davon geht jetzt die Welt unter ? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr… für einen alten Tarif der sonst 35€ kostet… krass …

  • Und die 6,99€ sind echt dramatisch und davon geht jetzt die Welt unter ? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr… für einen alten Tarif der sonst 35€ kostet… krass …

    Die Gier der Menschheit......und dann meckern wenn irgendwo in der tiefsten Pampa die Netzversorgung nicht passt

  • Drama! Gier! Leute, echt jetzt. Schaltet mal einen Gang runter. Für mich hat es sich eher so gelesen, als ob er sich darüber geärgert hat, dass er dieses 4,99€-Angebot nicht sofort genommen hat, weil es anschliessend nicht mehr kam.

  • Drama! Gier! Leute, echt jetzt. Schaltet mal einen Gang runter. Für mich hat es sich eher so gelesen, als ob er sich darüber geärgert hat, dass er dieses 4,99€-Angebot nicht sofort genommen hat, weil es anschliessend nicht mehr kam.

    Wenn da 4,99 steht greift man zu und denkt nicht drüber nach ob es noch billiger wird! Musst du doch am besten wissen. Daher kann man schon von Gier sprechen

  • Wenn da 4,99 steht greift man zu und denkt nicht drüber nach ob es noch billiger wird! Musst du doch am besten wissen.

    Ich hatte damals, auf Grund von Unwissen über den genauen Ablauf, andere Gründe, aber das solltest du, als direkt beteiligter, ebenfalls wissen.

  • Hat wer es geschafft bei einer VVL der Free Tarife die Weitersurfgarantie für weitere 24 Monate kostenfrei auszuhandeln? Gibt es noch den 5€ KV bzw. hat es wer in letzter Zeit geschafft den zu bekommen wenn monatliche Preis dann unter 4,99€ liegen würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!