Beiträge von fragx

    Gibt es von All-In-XL noch 1:1 Verlängerungen?

    Nun, DAS ist die Frage. Lt. Aussage o2 Hotline, nicht. Nachfrage meinerseits endete damit, das mir das zwar alles versprochen wurde und ich daraufhin, dieses Versprechen als e-mail bekommen wollte. Ich traute dem Braten näml. nicht. Eine Mail kam nat. nicht bei mir an. Dafür aber eine SMS, in der o2 sich für meine VVL bedankte.

    Man hat mir einf. eine VVL nebst Tarifwechsel, in den XL Professional untergejubelt :cursing:


    Aber...ein and., ähnliche Situation, "All in L", versprechen der Hotline, "alles wie gehabt", hat nat. auch nicht funktioniert.

    Diesem wurde wohl am nächsten Tag sein 20GB Free-Pack gebucht.


    So what...:/

    Ja nat., die Restlaufzeit ist ein wichtiger Faktor und ja, die ist bei mir wohl einf. noch zu lange.

    Speedoption, 1GB, habe ich - Check. Winback ab 9,99€ - Check. Also daran kann es nicht liegen.


    Ja, Frank hat mir auch mal gesagt, das das verbrauchte Datenvolumen eine Rolle spielt.


    Whatever, ich finde es aktuell irgendwie...ja..."komisch", wie die Rückgewinnung läuft, diesmal.

    Hab so ein bisschen das Gefühl, o2 räumt auf. Je mehr Altverträge gekündigt werden, desto besser. DSL auch noch ein alter roter.

    Genau so funktioniert das VVL- System von o2.

    Macht auch Sinn, wenn man darüber nachdenkt.

    Also sieht das System nur den Ursprungspreis, des jeweiligen Tarifes? Im Falle eines XL also 49,99€?

    Und der derzeitige Rabatt, bzw., Endpreis, spielt keine Rolle?


    Dann müsste sich doch der Algo noch and. Daten holen?


    Bei meinem derzeitigen Preis, liege ich unter dem, einiger M-Boost Nutzer und trotzdem gibt es keinerlei attraktive Verlängerungsvorschläge!

    Trotzdem bekommen einige dieser M-Nutzer, bessere Preise!?

    Würde dann wohl die obige These stützen (Ursprungspreis).


    Apropos "Winback"...ich habe nun sämtliche meiner Veträge gekündigt. Von den Leuten an der Hotline kam nichts, nichts. Erst heute mein DSL noch gekündigt, auch nichts.


    Von den insg. 3 gekündigten Verträgen, habe ich 1x nach Winback gefragt, wurde verneint. Key...

    Mich hat er gestern Abend noch nach 21 Uhr angerufen. Er erzählte auch von großen Problemen bei o2.

    Krass, also das habe ich in all den Jahren auch noch nicht erlebt, das er so spät noch zurück ruft (nicht schlimm!!!), zeigt wohl, das aktuelle Pensum an Arbeit.

    Ja, defintiv Probleme...waren Vormittags bei Saturn und nichts ging. Möchte nicht wissen, wieviele Kunden o2 da durch die Lappen gingen.


    Mal allg....an alle...kann Frank eigtl. auch bei Prio Neuverträgen "Extras" buchen? Free, Nap, etc.? Oder ist das durch Prio ausgeschlossen? Und bleiben diese dann (wenn) auch dauerhaft?

    in meinen augen ist halt frank DER eine mitarbeiter ;) auch wenn er nicht direkt bei o2 arbeitet.


    Volle Zustimmung. Der Mitarbeiter überhaupt. Rest von o2 verwaltet dann was er reinholt..

    Keine Frage. ABER...eine 1:1 Verlängerung, sollte sich eigtl. auch mit dem Betreiber klären lassen.


    Ich erreiche ihn nicht. Mal abgesehen davon, das er immo eh kein regulären Betrieb anbietet, setzt er derzeit einf. Prioritäten. Das ist auch völlig i.O. so. Man/Ich, muss ja nun auch nicht wegen jedem Fitzel bei ihm anrufen.


    Erschwerend (auch für Frank) scheint hinzuzukommen, das o2 derzeit arge Probleme mit ihrem System zu haben scheint. Es gab es eine offizielle Info, das es derzeit zu Problemen bei Postpaid Verträgen kommt. Dies wurde dann wieder als "gelöst" markiert.


    Vor 3 Tagen war ich mit meiner Frau beim hiesigen Saturn, der Mitarbeiter dort hat 3-4x versucht, einen Neuvertrag zu erstellen - ging nicht.

    Wir sind dann wieder gegangen...tschja...

    Es ist IMMER dasselbe mit o2. Sobald es um einige "Altverträge" geht, ist es immer dasselbe Trauerspiel. Tarif alt, geht nicht, gibt´s nicht mehr. Bla...hatte letztes Mal schon das Theater und es widerholt sich auch bei mir gerade.


    Habe den Widerruf gerade durch (1 Woche her) und sitz nun hier und muss mein gesamtes Portfolio abändern, weil o2 nicht will. Mehr ist es näml. nicht, sie wollen nicht.

    Aktuell werden aber All In Tarife vermarktet, aber hier soll das plötzlich nicht gehen. Auch ist mir ein (aktueller) Fall bekannt, wo dann nach der 1. verbockten VVL, dann wohl doch ein Free Pack gebucht werden konnte. Gut, die Wahrheit steht noch aus, sieht aber gut aus. Nur, wie oft will man da anrufen, ehe man DEN 1 Mitarbeiter da erwischt, der gewillt ist, es zu buchen?


    Nervt ungemein. Kann es nicht mehr hören, "...ich kann ihnen den Free M anbieten, ohne Free, zum doppelten Preis, wie wäre das?", ne, will dein "M" nicht.