Beiträge von Keeviiin88

    Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    da fällt mir einer meiner Haus und Hof Nodes der Telekom ein, da dümpelt seit knapp 2 Jahren die LTE1800 / GSM Kombipanele herum, sind nicht angeschlossen.
    Es wird "nur" UMTS und LTE1800 gesendet.


    Woran erkennst du ein LTE800/GSM Kombipanel? Möchte das auch können ;-)


    Hallo Daniel H,


    Danke für die Verteilung der Info.
    Ich hatte leider bisher keine Gelegenheit inhaltlich auf die Rückmeldung in "Telekom hilft" einzugehen. Aber jetzt dann auch lieber dann hier:


    Schade, dass LTE 800 im Raum Stuttgart so wenig Beachtung findet. In anderen großen Städten wie Frankfurt, Köln, München, Berlin sehe ich auf der Abdeckungskarte bereits sehr viele große Gebiete mit LTE 800.
    - Warum nicht auch in Stuttgart (zumal es ja schon beantragt ist)
    - Oder wird es an anderen Standorten wie meinen ausgewählten doch ausgebaut?
    - Gibt es keine Möglichkeit der Beeinflussung bei euch firmenintern?


    Vielen Dank und Grüße


    P.S.: Man sieht ja anhand der oberen Posts, dass es durchaus noch Bedarf an indoor Versorgung gibt...


    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    770200: musst du beantragen, kann man so nix zu sagen, zuviele Anbieter drauf.
    721467: sieht nach Telekom GSM900/UMTS/LTE1800 + eine weitere LTE-Technologie (800 oder 2600) aus, da Telekom only Sender
    27012812: eindeutig ebenfalls ein Telekom only Sender. Auch 4 Technologien genehmigt, also GSM900/UMTS/LTE1800 + eine weitere LTE-Frequenz
    752226: ist kein Telekom-Sender, da O2/E+ dort auch nicht sitzt, muss der VF gehören.
    752581: ist ein Telekom-only Sender mit einer STOB von 2010, somit sehr unwahrscheinlich, dass man da LTE genehmigt hat. Vermutlich nur GSM900/UMTS.



    Hallo zusammen,
    ich habe in der Zwischenzeit eine Antwort von der Bundesnetzagentur erhalten. Ich habe von den vier Telekom-Standorten die STOBs bekommen. Habe sie hier online gestellt:
    721467
    752581
    770200 27012812


    --> zwei von vier bekommen noch LTE800. Habe mal bezüglich Termin bei telekom-hilft angefragt.

    Hallo zusammen,
    ich verfolge diesen Thread bereits seit einiger Zeit mit hohem Interesse. Ich bin begeistert, welche Informationen manche Mitglieder haben/besorgen können.
    Könnt ihr mir auch Detailinfos geben bzw. Standortbescheinigungen zur Verfügung stellen: Wie sieht es an den entsprechenden Stellen mit LTE800 bzw. LTE1800 seitens der Telekom aus? Wurde durch die Telekom bereits etwas für einen Ausbau vorgesehen?


    - STOB Nr. 770200: http://emf2.bundesnetzagentur.…9.308213272094692&zoom=15


    - STOB Nr. 721467: http://emf2.bundesnetzagentur.…9.239441432952846&zoom=16


    - STOB Nr. 27012812: http://emf2.bundesnetzagentur.…=9.25208000183102&zoom=16


    - STOB Nr. 752226: http://emf2.bundesnetzagentur.…9.727185049056972&zoom=17


    oder


    STOB Nr. 752581: gleicher link, ich weiß nicht welcher Mast von der Telekom ist.


    Wäre echt klasse, wenn jemand weiterhelfen könnte.
    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von 1N4148
    Wär' ja interessant, ob im Remstal mal durchgängig LTE800 kommt. LTE1800 war stellenweise ne Woche weg.


    Oder Waiblingen im Speziellen, dort ist in der Innenstadt und zwischen Innenstadt und Bahnhof die Versorgung mehr als lückenhaft (sowohl LTE als auch UMTS)